2. November 20169 J. Seit 8 Tagen (25.Oktober) versuche ich Herrn Maximillian Beinsen (?) vergeblich zu erreichen. Der Xantia V6 Kombi Automatik ist augenscheinlich ein interessantes Angebot für die wenigen unverbesserlichen Hardcore-Fans, die den Break Automatik anderen Modellvarianten vorziehen. Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. Hat der nicht mal eine Sitzheizung ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234620825&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1 UND HIER https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-v6-tuev-neu-service-neu/544165509-216-7975
2. November 20169 J. vor 57 Minuten, xantiboy sagte: Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. Hat der nicht mal eine Sitzheizung ? Eine Buchhalterausstattung hat der Wagen sicherlich nicht. Das ist eindeutig die "Exclusive"-Ausstattung, also die umfangreichste, die damals verfügbar war. Es kann aber sein (bin mir nicht sicher), dass die Sitzheizung nur optional (Winterpaket?) erhältlich war. Wenn Laufleistung und Zustand dieses Xantia wirklich zueinander passen, dann ist das sicherlich ein interessantes Angebot für uns Hardcore-Fans. Gruß Carsten
2. November 20169 J. Ersteller Hi Carsten, ich dachte, der V6 Break wurde ausschließlich in "Exclusiv" Ausstattung angeboten. Daher empfinde ich die Exclusive Ausstattung eher als Grundausstattung bei diesem Fahrzeug. Mit Buchhalteausstattung meinte ich das Fehlen von Optionen, wie z.B. 1. Kältepaket = beheizbare Sitze vorn, Scheinwerferreinigungsanlage, Anzeige Scheibenwaschmittel 2. Gepäcktrennnetz, Lederpaket, Elektropaket elektrische Schiebedach,
2. November 20169 J. Das waren alles Optionen und mussten zusätzlich bezahlt werden. GedAnken würde ich mir hier um den Zahnriemen und die vielen Kugeln machen. roman
2. November 20169 J. vor 8 Stunden, xantiboy sagte: Hi Carsten, ich dachte, der V6 Break wurde ausschließlich in "Exclusiv" Ausstattung angeboten. Daher empfinde ich die Exclusive Ausstattung eher als Grundausstattung bei diesem Fahrzeug. Mit Buchhalteausstattung meinte ich das Fehlen von Optionen, wie z.B. 1. Kältepaket = beheizbare Sitze vorn, Scheinwerferreinigungsanlage, Anzeige Scheibenwaschmittel 2. Gepäcktrennnetz, Lederpaket, Elektropaket elektrische Schiebedach, Die Ausstattung ist völlig normal, bei mir stehen derzeit gleich 3 vergleichbare Wagen, allerdings noch spartanischer, weil handgeschaltet. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an fehlender Ausstattung bei so einem Wagen attraktiv sein soll. Wer´s gern einfach hat, wird eher einen handgeschalteten 1,8er kaufen. Hochinteressant ist dagegen die Laufleistung. Aber, wenn ich richtig informiert bin, ist der Wagen so gut wie verkauft.
2. November 20169 J. Ersteller TorstenX1 : Ich kann auch nicht nachvollziehen, was an fehlender Ausstattung bei so einem Wagen attraktiv sein soll Von "attraktiv" war auch keine Rede, eher von Seltenheit. (was objektiv nicht zutrifft) Sorry, fahre z.Zt. den 3. schwarzen Break mit Vollausstattung und könnte mich an eine Magerausstattung gar nicht gewöhnen.....
3. November 20169 J. vor 22 Stunden, xantiboy sagte: Seit 8 Tagen (25.Oktober) versuche ich Herrn Maximillian Beinsen (?) vergeblich zu erreichen. Der Xantia V6 Kombi Automatik ist augenscheinlich ein interessantes Angebot für die wenigen unverbesserlichen Hardcore-Fans, die den Break Automatik anderen Modellvarianten vorziehen. Das Auto ist umso interessanter, da es untypischerweise mit Buchhalterausstattung sicher eine Rarität ist. Hat der nicht mal eine Sitzheizung ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234620825&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1 UND HIER https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-v6-tuev-neu-service-neu/544165509-216-7975 Buchhalterausstattung ist gut, :-))
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.