2. November 20169 J. Moin, ich muss leider mein geliebten C6 abmelden. Er hat sich letzte Woche auf der Autobahn bei 130 verabschiedet, Diagnose Motor fest. Deshalb die Frage: Hat jemand Interesse an ein C6 Die Daten: 2007 2,7l 300000 km technisch sonst iO steht in 18311 RDG ein Austausch lohnt sich leider nicht mehr, da er den gleichen Restwert wie ein gebrauchter Motor hat. Ab Samstag fahre ich dann nun einen C5 3l Ciao aus dem Norden
2. November 20169 J. innen beige könnte ich vielleicht gebrauchen. Aber bei mir ist alles intakt. Das Braun aussen möchte ich zu gern mal sehen. Und er steht 400km weg - das ist zu weit. Eine Preisvorstellung wäre sicher wichtig. (nicht für mich )
3. November 20169 J. vor 21 Minuten, accm-th-one sagte: Für alle anderen Leute ich habe nicht vor ihm zu schlachten th Ein C6 wird nicht geschlachtet, der wir filetiert
3. November 20169 J. als leidenschaftlicher C6-Fahrer und beige-Verrückter würde mich wirklich interessieren, was du mit dem C6 vorhast oder vom Verkauf erwartest. Bei aller Liebe für den Exoten C6 und dieser noch viel exotischeren Farbkombi - meine Vernunft würde mir einflüstern, daß ein C6 mit 300.000km so ziemlich das Ende seines Lebenszyklus erreicht hat, selbst mit intaktem Motor. Einen Motortausch bei dieser Fahrleistung bedarf meiner Meinung nach schon eines sehr großen C6-Herzens (oder schlicht bewußtseinserweiternder Substanzen ). Finanziell läßt sich so ein Projekt wohl wahrscheinlich ohnehin nicht sinnvoll abbilden ... aber wer Citroen fährt, legt sich darüber ja eh kaum Rechenschaft ab
4. November 20169 J. Ersteller MoinIch will ihn einfach nur komplett abgebenWas dann passiert sehe ich nicht mehr Ein Interessenten hab ich schon, aber er steht nochMorgen kriegt er noch die Räder vom "neuen" c5 drauf 9 Zoll mit Michelin Vor einem Jahr wurde das Getriebe gespült Es war ein absolutes Langstreckenauto mit 130 kmhPreise mache ich nicht im Forum Alles über pnSchönes WE nochThGesendet von iPhone mit Tapatalk
4. November 20169 J. in den einschlägigen Börsen steht er schon mit einem Preis ... also dürfte es eigentlich kein Geheimnis sein ...
11. November 20169 J. Ersteller Dann weißt du ja den Preis Und da ihn von Euch keiner haben wollte, ist er nun in Berlin gelandetBei eBay reingestellt und 15 Minuten später war er gekauftBonjour…Fahre jetzt einen c5 III Tourer mit 280 Pferde Auch nicht schlecht Kommt aber nicht an den Komfort vom c6 ranGesendet von iPhone mit Tapatalk
3. Dezember 20169 J. isser da wieder? Ich denke schon. http://www.ebay.de/itm/Citroen-C6-2-7l-204-PS-Schnappchen-nur-1-Tag-/222334274800?hash=item33c427ccf0:g:tmsAAOSw4GVYQtj2 die ausführliche Beschreibung legt mal wieder beredtes Zeugnis darüber ab, daß die Qualitäten des Verkäufers sicher auf anderen Gebieten zu suchen sind. Wer hilft mir suchen? Bearbeitet (3. Dezember 20169 J. von XMbremi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.