3. November 20169 J. Hallo och habe mehrer Videos von c5 gesehen die ihr Radio Display andere skins drauf hatten wie kann man die ändern . Och kann nur die Farben ändern . Unter forensuche finde ich leider nix.
4. November 20169 J. Ach? Das wusste ich auch noch nicht...gibts da ne Anleitung für das NG4 irgendwo? Wie soll man die da drauf bekommen? Per USB als Update?
4. November 20169 J. wenn ich mich richtig erinne kann man das im allgemeinen Menü einstellen, ansonsten im Navi-Menü. Ich glaube da wo man auch Tag/Nachtmodus-Darstellung einstellen kann. Ist leider bei mir schon zwei Jahre her, dass ich ein C5 mit dem NG4 hatte. Habe jetzt das besch... MyWay.
4. November 20169 J. fürs rt4/5 gibt es auch verschiedene skins, die man aus dem netz laden kann. Wie die jetzt aber genau aufs gerät kommen weiß ich auch nicht, lässt sich aber bestimmt im netz finden. Bearbeitet (4. November 20169 J. von 63mart)
4. November 20169 J. vor 5 Stunden, 165Hdi sagte: wenn ich mich richtig erinne kann man das im allgemeinen Menü einstellen, ansonsten im Navi-Menü. Ich glaube da wo man auch Tag/Nachtmodus-Darstellung einstellen kann. Ist leider bei mir schon zwei Jahre her, dass ich ein C5 mit dem NG4 hatte. Habe jetzt das besch... MyWay. Das man bei der Darstellung zwischen 3 oder 4 Farben (die dann nicht mehr zum Rest passen) wählen kann, weiß ich. Ich hatte das so verstanden, dass man komplett andere Skins aufspielen kann. War wohl ein Missverständnis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren