Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c5 navi skin

Hervorgehobene Antworten

Hallo och habe mehrer Videos von c5 gesehen die ihr Radio Display andere skins drauf hatten wie kann man die ändern . Och kann nur die Farben ändern . Unter  forensuche finde ich leider nix.

Geht beim Navidrive 3D (NG4)

Gruß Higgins 

Ach? Das wusste ich auch noch nicht...gibts da ne Anleitung für das NG4 irgendwo? Wie soll man die da drauf bekommen? Per USB als Update?

wenn ich mich richtig erinne kann man das im allgemeinen Menü einstellen, ansonsten im Navi-Menü. Ich glaube da wo man auch Tag/Nachtmodus-Darstellung einstellen kann. Ist leider bei mir schon zwei Jahre her, dass ich ein C5 mit dem NG4 hatte. Habe jetzt das besch... MyWay.

fürs rt4/5 gibt es auch verschiedene skins, die man aus dem netz laden kann. Wie die jetzt aber genau aufs gerät kommen weiß ich auch nicht, lässt sich aber bestimmt im netz finden.

Bearbeitet ( von 63mart)

vor 5 Stunden, 165Hdi sagte:

wenn ich mich richtig erinne kann man das im allgemeinen Menü einstellen, ansonsten im Navi-Menü. Ich glaube da wo man auch Tag/Nachtmodus-Darstellung einstellen kann. Ist leider bei mir schon zwei Jahre her, dass ich ein C5 mit dem NG4 hatte. Habe jetzt das besch... MyWay.

Das man bei der Darstellung zwischen 3 oder 4 Farben (die dann nicht mehr zum Rest passen) wählen kann, weiß ich. Ich hatte das so verstanden, dass man komplett andere Skins aufspielen kann. War wohl ein Missverständnis.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.