3. November 20169 J. Hallo, ein Freund von mir sucht für seinen GSA einen neuen oder einen guten oder einen brauchbaren Frontunterzug. Möglichst in Süddeutschland bzw. Nähe Karlsruhe. Danke fürs in der Garage nachschauen. Bernhard
3. November 20169 J. Moin Bernhard, du kennst auch das kostenlose GS - GSA Forum ? http://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php Dann schau auch mal hier, jedes Jahr gibts hier auch ein GS Treffen Anfang 07 immer, everybody welcome, bei Braunschweig - Gifhorn, Röttgesbüttel. Bearbeitet (3. November 20169 J. von ACCM Chris Falk)
3. November 20169 J. Die Nähe von Braunschweig zu Karlsruhe ist relativ.............. . Naja, mal eben etwa 500 km ein Weg. Bearbeitet (3. November 20169 J. von gastposter)
3. November 20169 J. das weiß ich auch, es gibt GS Fans, die kommen sogar auch aus England, Belgien und Holland, nur zur Info, ! und die kommen auch regelmäßig. Mann kann ja auch Fahrgemeinschaften anfragen , Corso,, ,
3. November 20169 J. Ersteller Hallo Chris, danke für die Tipps. Aber leider wird dort im Forum auch kein Unterzug angeboten und ein Treffen in Braunschweig im Juli 2017 hilft meinem Freund leider nicht weiter, weil der Wagen spätestens in 2 Wochen wieder fahren muss.... ;-) Also suche ich weiter... Viele Grüße Bernhard Bearbeitet (3. November 20169 J. von A.B.K.)
3. November 20169 J. O.K., du kannst dich dort anmelden und eine suchen, , dann wird wohl was kommen, , es gibt auch viele nicht angemeldete dort und überall.
4. November 20169 J. Weiß jemand ob GS und GSA unterschiedlich sind, schließlich ist da ja eine völlig andere Stoßstange dran? Ich hätte eine Frontschürze, Nummer ist
4. November 20169 J. vor 54 Minuten, jozzo_ sagte: Weiß jemand ob GS und GSA unterschiedlich sind, schließlich ist da ja eine völlig andere Stoßstange dran? Ich hätte eine neue Frontschürze, Nummer ist (Button "Bearbeiten" existiert leider nicht mehr) Bearbeitet (4. November 20169 J. von jozzo_)
16. November 20169 J. Wird die Frontschürze noch benötigt?Rainer (0172/7649805) Bearbeitet (16. November 20169 J. von rkindle)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.