3. November 20169 J. Da mein Endtopf so langsam Löcher bekommt hab ich mal so rumgeschaut. Was ist denn von Klarius zu halten? Taucht das halbwegs was ? Ist jedenfalls verdächtig günstig mit 70.-€ Unterscheiden sich die Break-Endtöpfe eigentlich von den Limos am Endrohr ? Bearbeitet (3. November 20169 J. von Frank Möllerfeld)
3. November 20169 J. Ich habe mir einen guten gebrauchten besorgt.Mein alter orginaler hat auch 12 Jahre gehalten.Gute Gebrauchtteil sind oft besser wie das was so an Neuteilen angeboten wird.Ist meine Erfahrung.
3. November 20169 J. Endtopf dürfte gleich sein, beim CX ist das Mittelstück beim Break länger als bei der Limousine.
3. November 20169 J. Hallo, der Break hat einen anderen Endschalldämpfer. Das Endrohr ist etwas länger und ist etwas anders gebogen als bei der Limo. Dann gibt es noch 2 verschiedene Anschlüsse nach vorne. Die billigen taugen oft nicht viel und passen schlechter als das Original. Ich würde entweder einen originalen suchen ( gibt es ab und an bei Ebay für 195,- euro) oder einen guten originalen gebrauchten..... Gruß
4. November 20169 J. vor 48 Minuten, Frank Möllerfeld sagte: OK, Danke! Dann schau ich mal nach was originalen. Frag doch mal den Sille an wir sollten da noch was zu liegen haben. Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren