4. November 20169 J. Hi Zusammen, scheinbar fangen nun bei meinem Xsara Picasso so ein paar kleine Zipperlein an: - kleine Lackabplatzung an der Heckklappe und drohender Rost .. hilft es an der Stelle etwas Klarlack aufzutupfen? - Beleuchtung der Klimaeinheit hat einen Wackler ... durch Klopfen geht es meistens nach einiger Zeit. das Problem mit dem Leistungsloch habe ich weiter unten schonmal in einem separaten Thread beschrieben. Heute morgen und eigentlich schon länger viel mir auf, dass die Kühlwasseranzeige zum einen max 2 Balken anzeigt und zum andere heute morgen bei ca 2 Grad Aussentemperatur auch nach 40km Fahrt ( Autobahnanteil mit 120km/h dabei ) überhaupt nicht warm wurde - auch die Heizungsleistung war eher sehr mau. Bislang dachte ich es ist egal solange das Kühlwasser nicht zu heiß wird - Schlussfolgerung um so kälter desto besser bzw. egal solange es nicht heiß wird. Aber nachdem es auf die Heizungsleistung wohl ne Auswirkung hat ist es nicht gut. Was kann da die Ursache sein? Danke und Gruß
14. November 20169 J. Ersteller Also Thermostat wurde für ca 30Euro getauscht, Problem ist damit behoben. Danke und Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren