5. November 20169 J. Hallo, ich suche für den C5 I Kombi ein Trenngitter (Hundegitter) aus Metall. Hat jemand etwas im Angebot oder weiß, wo ich so etwas her bekomme? Danke ! Thomas
6. November 20169 J. Ersteller Danke, aber das ist mir echt zu teuer................. Normales Gitter hinter den Rücksitzen reicht. Hat für meinen Audi damals 150€ gekostet. Original Audi Teil.
6. November 20169 J. Hat Dein C5 nicht das aufrollbare Netz hinter den Rücksitzen, was in den Dachaufnahmen eingehängt wird? Sowas hätte ich noch. Gruß balu1
6. November 20169 J. vor 3 Stunden, balu1 sagte: Hat Dein C5 nicht das aufrollbare Netz hinter den Rücksitzen, was in den Dachaufnahmen eingehängt wird? Sowas hätte ich noch. Gruß balu1 das hält doch keinen Hund im Notfall. Ich muß zugeben, ich fahre auch nur mit dem Netz
7. November 20169 J. Ersteller Doch das Netz habe ich. Mein Hund hat aber 50 kg und das wird das Netz niemals aushalten bei einem Unfall. Und klar habe ich über Google geguckt, aber da gibt es für den C5 I auch immer nur so Allgemeinlösungen für die Kopfstützen. Ich habe gedacht, dass es etwas fahrzeugspezifisches gibt, was zumindest auch oben in den Halterungen eingehangen wird.
7. November 20169 J. Anschnallen wäre wohl die praktischste und rechtlich richtige Lösung: http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-tiere-im-auto/
8. November 20169 J. Ersteller Rechtlich richtig ist eine Sicherung der Ladung. Wie Du in dem Link lesen kannst, ist dies durchaus auch eine Unterbringung im Heck. Danke Euch auf jeden Fall, es scheint für den C5 diese Lösung also nicht zu geben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.