5. November 20169 J. Hallo zusammen, suche für echt richtig billig einen Haufen Teile um meinen roten AX aufzuhübschen. Wenn jemand was im Weg liegen hat und ein bischen in der Nähe von Nürnberg ist, dann bietet mal an! Ich suche: - Motorhaube und das Plastikteil zwischen Haube und Scheibe - zweimal Kotflügel (ich nehme an 3- und 5-Türer sind gleich, oder?) ich suche für 3-Türer - Fahrertüre (evtl. dann auch gleich die Beifahrertüre damit er symmetrisch bleibt :)) Schön wäre auch noch eine gute Heckklappe, eine intakte Innenraumleuchte, ein Schaltknauf, eine Instrumenteneinheit, falls das irgendwie einzeln geht die beiden Verrigelungsknöpfe an den Türen sind bei mir abgebrochen, ein Satz Schlösser mit Schlüsseln... das Heckklappenschloss ist nämlich fest. Lasst hören was geht! Vielleicht kann ich ja meinen kleinen für wenig Geld noch ein bsichen wohnlicher machen. Viele Grüße Norbert
5. November 20169 J. Was hast Du denn für ein Wrack, daß Du sooooo viele Teile brauchst. Autobahnbillard gespielt? ;-)
17. April 20179 J. Hallo, ich biete meinen kleinen gerade in ebay an. Er steht allerdings zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern. http://www.ebay.de/itm/232302623363 Falls du Interesse hast kannst du mich gerne unter 0175-8632496 erreichen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.