9. November 20169 J. Natürlich blinkt das Kontrolllicht im KI. Das ist die Lampe die beim Abstellen unter zwei Minuten bei mir immer blinkt, da das 15w-40 nicht so schnell in Richtung Erdmittelpunkt zurück laufen kann, wie ich beim Bäcker wieder raus bin.
9. November 20169 J. vor 3 Stunden, schubschiff sagte: Natürlich blinkt das Kontrolllicht im KI. Das ist die Lampe die beim Abstellen unter zwei Minuten bei mir immer blinkt, da das 15w-40 nicht so schnell in Richtung Erdmittelpunkt zurück laufen kann, wie ich beim Bäcker wieder raus bin. Das kenne ich vom 1.8 (LFX) des Xsara, wenn die Kurbelgehäuseentlüftung "kurz vor zu" war. Ronald
28. Oktober 20241 J. Hallo, Am 5.11.2016 um 19:04 schrieb bx-basis: Der Peilstab beim XU10 läßt sich teilweise nur auf der von der Ölwanne angewandten Seite ablesen weil die andere an der Innenseite der Ölwanne anliegt Du meinst sicher "abgewandten Seite", oder? Und wie viel Öl ist in diesem XU10? Grüße Andreas
28. Oktober 20241 J. Das erfährst du, wenn du den Peilstab noch ein paarmal geduldig abwischst und neu peilst. Wenn es garnicht will, Stab ne handbreit rausziehen und am nächsten Morgen nochmal peilen. Oder Zündung an und im Kombiinstrument den Ölstand ablesen.
29. Oktober 20241 J. vor 7 Stunden schrieb schwinge: und im Kombiinstrument den Ölstand ablesen. So etwas gibt es nur im XM. Der Xantia hat eine unzuverlässige Lampe für zu wenig Öl. Grüße Andreas
29. Oktober 20241 J. vor 9 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, Du meinst sicher "abgewandten Seite", oder? Und wie viel Öl ist in diesem XU10? Grüße Andreas Sieht nach zuviel aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren