8. Dezember 20169 J. Eine sehr gewagte Hypothese. Meine Großmutter aus dem Fichtelgebirge erzählte jedenfalls so manchen Schwank, wie unangenehm es im Sommer war, wenn die Wespen unter den Rock kamen, so ganz ohne.... Meine Mutter wurde dann im August 1932 geboren. Geheiratet hatte die Oma im April 1932... Ich weiß nicht so genau, was früher so alles anders war. Der Hauptunterschied war sicherlich, daß man es nicht im Internet überall herumerzählte. Wirklich züchtige Damenbekleidung ist in der westlichen Welt deutlich über 100 Jahre her. Gernot Bearbeitet (8. Dezember 20169 J. von Gernot)
10. Dezember 20169 J. Manch einer behauptet ja, die Citroën Reklame sei heute nicht mehr so witzig. Zumindest in Frankreich stimmt das nicht. Gernot
10. Dezember 20169 J. Am 8. Dezember 2016 at 17:14 , Gernot sagte: Zurück zum Thema: Simaosavait.... Gernot Hier wäre definitiv genug sexy Material vorhanden um neben dem normalen Citroen-Kalender noch einen Cit-Pin-up Kalender herzustellen. Ich würde mir einen in die Werkstatt hängen! Gruß Higgins
10. Dezember 20169 J. Am 6. Dezember 2016 at 20:09 , Gernot sagte: Ok, ein Tick mehr Frau: Gernot Citroen Charger...? Es sieht halt cool aus - deswegen haben die Amis es genommen... Gruß Higgins
10. Dezember 20169 J. Manch einer behauptet ja, die Citroën Reklame sei heute nicht mehr so witzig. Zumindest in Frankreich stimmt das nicht. Gernot Meine you-Tube sagt leider:"Dieses Video ist nicht verfügbar." ??
10. Dezember 20169 J. Suche einmal nach "Citroen dog stretching video". Ist an sich ganz normales youtube aus Deutschland per t-online geladen. Vielleicht einmal auf Dailymotion. Gernot
10. Dezember 20169 J. Bei dem Daily Motion Video geht bei mir ne Seite auf dem Handy auf ich hätte 4 Viren und mein Handy sei infiziert. Ich schick gleich mal Kaspersky auf Suche.
10. Dezember 20169 J. Auf dem Laptop läuft das Video problemlos, auf meinem Handy kommt eben obige Meldung. Ergänzung: Handy via Tapatalk! Aber das Video ist kuhl!
10. Dezember 20169 J. Das ist natürlich nicht meine Absicht. Mein Win 7 Rechner mit Firefox bleibt bei den Videos ganz gelassen und ja, ich habe Virenschutzprogramme installiert. Gernot
10. Dezember 20169 J. vor einer Stunde, holza sagte: Hier gibt es ja jeden Tag eine Steigerung. Heizkostensenkung, alles nur zur Heizkostensenkung... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren