25. Dezember 20169 J. Das ist ein EP6 aus einem Mini. Die Damen sind da auf einer Veranstaltung, bei der BMW Nachwuchs sucht. Die haben vielleicht in der Zukunft mit dem EP6 zu tun. Gernot
26. Dezember 20169 J. Am 24. Dezember 2016 at 17:25 , Gernot sagte: Die Bekleidung ist noch etwas pelzig/üppig, aber BMW sucht hier schon: Gernot Rechts ist süß! Die anderen könnt ihr haben... Gruß Higgins
26. Dezember 20169 J. Es vergeht ja kein Tag, an dem ich nicht dem Herrn danke, daß ich ein fetter Typ mit ultraschwarzem Humor bin, der von amurösen Attacken fast immer verschont bleibt. Und im Zweifelsfall sage ich halt einfach ein paar Worte. "Scheiße, Du bist ja gar nicht tot" (ein einfaches Filmzitat) reicht meist, um ein wenig Distanz aufzubauen. Gernot
26. Dezember 20169 J. Woran ich bei Nr.1 und Nr.2 schrauben würde wüsste ich...woran schraubt Nr.3? Gruß Higgins
26. Dezember 20169 J. Am 27. November 2016 at 19:13 , Gernot sagte: Gernot Und so rächt sich die Nr. 1 wenn du an Nr. 2 schraubst … Edith: Nr.1 und 2 sind doch nur unterschiedliche Ansichten … Käthe: … der selben Schraubvorlage. Beide: Männer! Bearbeitet (26. Dezember 20169 J. von magoo) Käthe
27. Dezember 20169 J. Nachdem ich selbst den Thread nicht mehr so ganz übersehe... Mit blättern finde ich das Bild aber auch nicht. Ich finde es interessant, was man geliefert bekommt, wenn man nach "citroen bella donna" sucht: OK, klingt logisch. Hä? Gernot Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von Gernot)
27. Dezember 20169 J. Verstehe ich auch nicht, wie man von "rote Schnecke" auf "schöne Frau" kommt. Obwohl: Edith: Männer denken immer nur an das eine! Käthe: Ich weiß, aber was war's noch: Autos oder Fußball? Edith: Ach, Käthe …
27. Dezember 20169 J. vor 11 Stunden, magoo sagte: Beide: Männer! Ok...10 Euro in die Chauvi-Kasse! Gruß Higgins
27. Dezember 20169 J. OK, dann halt noch ein paar Kerle hinterher. Die sind nicht so sexy, gleichen das aber zumindest teilweise durch Verrückheit aus. Gernot Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von Gernot)
27. Dezember 20169 J. Diese Trittbretter waren eigentlich ganz praktisch. Diese Anzeigenkampagne gab es in D auch nicht, oder? "Just married" ??? Gernot
27. Dezember 20169 J. vor 21 Stunden, Higgins* sagte: Woran ich bei Nr.1 und Nr.2 schrauben würde wüsste ich...woran schraubt Nr.3? Gruß Higgins Auf jeden Fall nicht an einem Schmiernippel.
27. Dezember 20169 J. vor 21 Stunden, Higgins* sagte: ...woran schraubt Nr.3? gute Frage ............ ich habe überhaupt nicht gemerkt, das da Hände auf dem Bild sind ............... Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von **HD**)
27. Dezember 20169 J. vor 5 Stunden, Gernot sagte: dicken C5 fahren, aber kein Geld für´n ordentlichen BH .................
27. Dezember 20169 J. vor 5 Minuten, **HD** sagte: dicken C5 fahren, aber kein Geld für´n ordentlichen BH ................. Wo es nichts zu stützen und / oder zu formen gibt, kann man das Geld ruhig für etwas anderes ausgeben.
27. Dezember 20169 J. vor 17 Minuten, **HD** sagte: gute Frage ............ ich habe überhaupt nicht gemerkt, das da Hände auf dem Bild sind ............... Ein deutliches Zeichen, dass Du ein Mann bist: Vermutlich warst Du zu sehr damit beschäftigt Dir vorzustellen, der jungen Frau mit Deinen Händen dabei behiflich zu sein ihre Blöße zu bedecken, bist halt ein Kavalier alter Schule. Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von Auto nom)
27. Dezember 20169 J. Na, wer kennt ihn? Jean - Pierre Ploué... Gernot Bearbeitet (27. Dezember 20169 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren