5. Januar 20179 J. Im Pluriel wurde ich gelegentlich angesprochen, was das denn für ein Teil sei und ob der zuverlässig sei. Von einer Wimmelei im Bikini (ist hier bei Edeka auch nicht so die Standard Aufmachung) kann keine Rede sein. Im 207CC würden sie von Zeit zu Zeit dann zu zweit mitfahren was in so einem 2+2 auch blöd ist. Allein steigt Frau heute in kein fremdes Auto mehr ein. Da ist wohl zu viel passiert in den letzten 20 Jahren. Gernot
5. Januar 20179 J. In südlichen Regionen scheint das Auto seine bestimmungsgemäße Verwendung zu finden: Gernot
5. Januar 20179 J. MannOMann, was für billige Transen hier! Edith stellt klar: Gemeint sind natürlich nicht die Poster, sondern die Dinger da auf den Foddos. Bearbeitet (5. Januar 20179 J. von Juergen_)
6. Januar 20179 J. In jedem von euch steckt ein tiefer Schmerz. Oder vielleicht "Sor Citroën" (Die Nonne mit dem Citroën oder so ähnlich). Lief bei uns auch nicht so richtig. Wir hatten hier allerdings schon ein Bild aus dem Film. Gernot Bearbeitet (6. Januar 20179 J. von Gernot)
6. Januar 20179 J. So ein bisserl undeutsch sprechen bringt einen nicht um. Wobei spanisch an sich nicht mein Ding ist. Gernot
6. Januar 20179 J. Hier z.B. erkenne ich nur die Preise in Yen und das lateinische Geschreibsel. Ob Japanern bewußt ist, daß Frankreich und Italien gerade einmal wieder nicht zusammengehören? Sonst geht das in Tokyo genauso zu wie auf jedem anderen Autosalon: Gernot Bearbeitet (6. Januar 20179 J. von Gernot)
6. Januar 20179 J. Gehört der nicht eher in den Thread mit den arroganten englischen Autotestern? OK, gegen seinen Kumpel ist er vergleichsweise harmlos. Gernot
6. Januar 20179 J. vor 48 Minuten, Gernot sagte: Gehört der nicht eher in den Thread mit den arroganten englischen Autotestern? OK, gegen seinen Kumpel ist er vergleichsweise harmlos. Gernot Der Ami gehört hierher :-) Bearbeitet (6. Januar 20179 J. von jozzo_)
7. Januar 20179 J. Und dann noch eine weitere Möglichkeit, wie man seine Kraftstoffkosten in den Griff bekommt, wenn man seine Hunde im Griff hat. Gernot
9. Januar 20179 J. Der Spot lief ja auch bei uns: So ein hammergeiler Spot darf bei uns natürlich nicht laufen. Gernot Bearbeitet (9. Januar 20179 J. von Gernot)
9. Januar 20179 J. Am 7.1.2017 at 16:33 , Gernot sagte: Gernot Dieser Ute wäre in Down Under echt eingeschlagen... Ist er aber nicht, und so sägen sich die Einwohner halt einen WRX zurecht: (Ausserdem hat der Berlingo keinen aussenliegenden Motorhaubenturbo...) Gruß Higgins Bearbeitet (9. Januar 20179 J. von Higgins*)
10. Januar 20179 J. Der Holden Ute ist doch da als Namensgeber dieser Autos als ganz normales Serienauto zu bekommen. Ein Bekannter aus Melbourne fährt so etwas, um Stromleitungen instand zu halten usw. Gernot
20. Januar 20179 J. Am 9.1.2017 at 19:52 , Gernot sagte: So ein hammergeiler Spot darf bei uns natürlich nicht laufen. Eindeutig inspred by Spielberg. It's so seventies...
20. Januar 20179 J. Klar, die Eingangsszene spielt auf "Duell" an. Der Hänger über dem Abgrund ist kein mir bekanntes Zitat. Gernot
20. Januar 20179 J. Mir ist, ich hätte ähnliches schon gesehen. Irgend ne Komödie wohl... Es reicht aber auch, wenns einfach nur witzig ist.
20. Januar 20179 J. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat für solche Stunts. Auto und Klippe ist natürlich auch für Louis de Funès ein gefundenes Fressen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren