Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer war da das Supermodell?

Hervorgehobene Antworten

Dem stimme ich voll zu. Jedoch sind wir Männer ja auch auf das weibliche Geschlecht fixiert und nehmen es anders war. Laß zu dem Bildern mal die Frauen ihr Statement abgeben.

Ich biete mich gern als Fahrer der DS an. Sowohl das Fahrzeug als auch die reizende Begleitung wären doch etwas was Mann gern mit nimmt.

vor 30 Minuten, Amokhahn sagte:

Dem stimme ich voll zu. Jedoch sind wir Männer ja auch auf das weibliche Geschlecht fixiert und nehmen es anders war. Laß zu dem Bildern mal die Frauen ihr Statement abgeben.

Dem stimme ich auch zu. Wobei ich aber schon sagen würde, dass Frauen es eben von Kind an üben, sich und ihren Körper in Szene zu setzen. Ich halte das also für erlerntes Verhalten.

Dass wir Männer auf Frauen fixiert sind, mag auch stimmen, aber so langsam sind Frauen auch selbstbewusst genug, den Männern gegenüber nach und nach die gleichen Ansprüche zu stellen wie wir Männer es schon immer den Frauen gegenüber taten. Nur ist einerseits Ästhetik bei Mann und Frau nicht ganz gleich definiert, und andererseits achten Frauen, glaubt man Wissenschaftlern und der allg. Lebenserfahrung, bei Männern noch auch anderes als nur die reine Physis. Statussymbole und die Anzahl der Stellen der Saldoangabe auf dem Gehaltskonto sind da nicht zu vernachlässigen.

Ausserdem mögens Frauen in der tendenz lieber, wenn Mann nicht ganz nackt posiert... Wenn ich von mir ausgehe, ist das ein weiterer Unterschied. Man muss ja nicht immer alles sehen, aber dagegen hat Mann doch eher selten was, solange die Dame auch nur einigermassen in Form ist...

Da muß man aber sehr viel Phantasie mitbringen.

x2012-citroen-ds3-racing-sport-schwarz-o

Ich sehe da eher zwei Sportsitze mit Öffnungen für Hosenträgergurte, die nachgerüstet werden können.

Gernot

Also ganz ehrlich, auf den ersten, flüchtigen Blick sah ich das auch so :-).

Möglicherweise trägt unser gestreifter Freund ja auch eine Dame in grauer Vollverschleierung auf dem Rücken.

5293963-obelix.jpg

Gernot

jerry-citroen-swiss-81-guy.jpg

IMG_0009.jpg

Die Typen sind doch alle ein wenig seltsam. So irgendwo zwischen Anarcho weiß nicht so genau und schießwütig.

So Normaltypen reißen vielleicht niemanden vom Stuhl, sind aber doch in etwa vertrauenerweckend.

Citroen_9_big_110805.jpg

citroen-c3-pluriel-05.jpg

Gernot

Friede, Freude, Ente.

Citroen_2cv_poster1.jpg

• Ersteller
Am 16. November 2016 at 17:55 , Gernot sagte:

Da muß man aber sehr viel Phantasie mitbringen.

x2012-citroen-ds3-racing-sport-schwarz-o

Ich sehe da eher zwei Sportsitze mit Öffnungen für Hosenträgergurte, die nachgerüstet werden können.

Gernot

Als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, war die Abbildungen  ungefähr 3x4 cm groß :rolleyes:

Es lohnt sich im Leben immer, genau hinzuschauen, bevor man sich eine endgültige Meinung bildet. Ich brauche da manchmal auch ein wenig Zeit.

Gernot

vor 16 Stunden, Berlingokäufer sagte:

Dann doch lieber Gitarre und Blümchen im Haar. Die Beschußfestigkeit von Riffelblech könnte dann auch noch ein böses Erwachen nach sich ziehen.

Gernot

• Ersteller

Fährt aber auf der Straße und auf Eisenbahnschienen!

Das würde es auch ohne Bazooka, Maschinengewehr und ohne vermeintliche Zusatzpanzerung. Ich denke, so ganz ernst ist das alles nicht gemeint. Es ist mehr so ein "Wir könnten auch anders".

Logischerweise würde man auf dem 2CV die Bazooka nach hinten richten, um den Drängler abzuwehren.

Gernot

• Ersteller

Wer weiß, vielleicht sollen ja Drängler "produziert" werden, immerhin hat sich das Gewicht ja fast verdoppelt...

na mit dem "Zubehör" doch schon höhere Ausstattung :lol:

Am 12.11.2016 at 18:42 , Gernot sagte:

Die ist heute so zwischen 60 und 70 Jahre alt.

Mit dem 2CV geht auch einiges:

27545801002_b0f499a269_o.jpg27571582411_699c30f76b_o.jpg27645559955_32de01e2ee_o.jpg27645558345_8bf4d14ecf_o.jpg

Wer die Bilder auf volle Größe anklickt, ist selbst Schuld.

Gernot

Das Girl und den 2CV hatten wir schon.

Gernot

Village-People.jpg

Bearbeitet ( von Auto nom)

Jetzt bin ich froh, daß ich für den DS4 zu groß war.

Vielleicht einmal die Variante mit Roboter. Geil, oder?

Xsara-Picasso-1999-pub-4.jpg?resize=746,

Gernot

Bearbeitet ( von Gernot)

Spaß und Musik im Citroën geht auch noch 2016:

musique-pub-citroen-spacetourer.jpg

Gernot

stranded-man.jpg

• Ersteller

So ein Citroen kann einen das letzte Hemd kosten!

642bf6d8bb303e4bc2e5a3c6aea7755f.jpg

Immerhin ist der ZX Memphis echt.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.