24. November 20169 J. Tut mir Leid, aber Weiber und Auto passen für mich einfach nicht zusammen. Das Endet doch früher oder später bloss in doppeltem Ärger...
24. November 20169 J. Bei den meisten Männern muss halt eben das Auto gehen, wenn beides zusammen zuviel Ärger macht. Andererseits: Die Garage ist in der Regel breiter und länger als das Bett...
24. November 20169 J. Eindeutig fake, aber den Spaß gönne ich mir jetzt: Für die jungen Leute. Das Original (Steve McQueen in Bullitt, 1968): Gernot
24. November 20169 J. vor 2 Stunden, Gernot sagte: Eindeutig fake, aber den Spaß gönne ich mir jetzt: Für die jungen Leute. Das Original (Steve McQueen in Bullitt, 1968): Gernot In der Stadt hätte er damit auf jeden Fall den Charger locker eingeholt . Der musste übrigens für den Dreh mit "Spezialfahrwerk" ausgestattet werden, da er sonst beim ersten Hubbel in Hawaii erst wieder aufgekommen wäre. Ein 380 PS Wasserbett... Gruß Higgins
25. November 20169 J. vor 17 Stunden, Higgins* sagte: In der Stadt hätte er damit auf jeden Fall den Charger locker eingeholt . Der musste übrigens für den Dreh mit "Spezialfahrwerk" ausgestattet werden, da er sonst beim ersten Hubbel in Hawaii erst wieder aufgekommen wäre. Ein 380 PS Wasserbett... Gruß Higgins Vermutlich auf dem Anwesen von Robin Masters ziemlich mittig auf einem kleinen, roten Zweitürer... Gernot
25. November 20169 J. Ich fand den GS ja schon immer nicht schlecht aber die hier gezeigten Bilder wirklich eine deutliche Sprache. Auch 2CV lässt sich sehen aber der Rest, hm irgendwie weniger Charme.
25. November 20169 J. Hatten wir den HY schon? Oder den TA? Am DS3 geht auch etwas. Ein Citroën macht sich immer gut! Gernot Bearbeitet (25. November 20169 J. von Gernot)
26. November 20169 J. Vielleicht auch einmal ein wenig BX: Oder auch einmal unter der Haube: Gernot Bearbeitet (26. November 20169 J. von Gernot)
26. November 20169 J. Mit stromlosem Headup Navigationssystem... Den fand ich nett, auch wenn man das Auto nicht sieht. Gernot
26. November 20169 J. Ersteller Revolutionär .. http://en-voiture.blog.leparisien.fr/archive/2016/11/26/fidel-castro-et-la-citroen-mehari-16772.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren