3. Dezember 20169 J. Am 30.11.2016 at 21:00 , Gernot sagte: Hat eigentlich sonst keiner schöne Fotos? Gernot na ja, man würde ja gerne die Vorposter übertrumpfen; Bei dem Model das selbst den GS etwas blass aussehen lässt wird das schwierig
3. Dezember 20169 J. ging's hier eigentlich um Flugzeuge oder um Mädels ? Bearbeitet (3. Dezember 20169 J. von chrissodha)
4. Dezember 20169 J. Manchmal haben Flugzeuge auch etwas für sich... Die DSsen müssen sich im Sommer wohl recht aufgeheizt haben. Klimaanlagen waren ja noch nicht so verbreitet. Ohne Dach kann man die Jacke anlassen. Gernot Bearbeitet (4. Dezember 20169 J. von Gernot)
4. Dezember 20169 J. Hi bei der Ente könnte man denken die Haut es jedem Moment um oder vorn bricht das Rad weg
4. Dezember 20169 J. vor 26 Minuten, Amokhahn sagte: Hi bei der Ente könnte man denken die Haut es jedem Moment um oder vorn bricht das Rad weg Dyane.
4. Dezember 20169 J. vor 53 Minuten, Amokhahn sagte: Hi bei der Ente könnte man denken die Haut es jedem Moment um oder vorn bricht das Rad weg Echt? Gernot
4. Dezember 20169 J. Am 24.11.2016 at 21:06 , Gernot sagte: Eindeutig fake, aber den Spaß gönne ich mir jetzt: Gernot na ja, passiert mir auch ab und an, wenn ich unkonzentriert bin und vergesse, die feurigen 58 PS sanft zu dosieren
4. Dezember 20169 J. vor 27 Minuten, Auto nom sagte: Der BX war 2014 auch auf der Citromobile zu bewundert. Zustand innen und außen sehr verlebt, durchrostet, zerissene Polster und mit minimalistischsten Instandsetzungen auf der Straße gehalten. Der deutsch TÜV hätte seine reinste Freude. Km bin ich mir nicht mehr ganz sicher, war er knapp unter 1Mio? Der Besitzer absolut sympatisch. Bearbeitet (4. Dezember 20169 J. von ACCM Stefan mit BX)
4. Dezember 20169 J. Den habe ich auch auf dem Parkplatz der Citromobile gesehen. Ein deutscher Prüfingenieur bräuchte ein Sauerstoffzelt wenn man den zur HU vorstellen würde...
4. Dezember 20169 J. vor 15 Minuten, Carsten sagte: Ist das Ulrich Wickert ? Carsten http://www.perrys.co.uk/car-news/news/citroen-cracks-new-record-little-help-foxes/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren