5. Dezember 20169 J. Das Bodenpersonal Gottes segnet die Göttliche... ...und schon tanzt der erste Pinguin zum Gebet an:
5. Dezember 20169 J. vor 18 Minuten, Kwashiorkor sagte: Das stammt doch von hier, oder? Bei Minute 1 etwa. Ich vermute, da war ein Fotograf und ein Videograf, die beide die Ente verewigten.
6. Dezember 20169 J. vor 14 Stunden, Kwashiorkor sagte: Das stammt doch von hier, oder? Bei Minute 1 etwa. Ich frage mich die ganze Zeit, warum die zwei "lächerlichen" Kisten nicht umkippen ....
6. Dezember 20169 J. Oder einmal ein Showcar auf GS Basis. Gernot Bearbeitet (6. Dezember 20169 J. von Gernot)
7. Dezember 20169 J. jovoschu du bringst uns deutlich vor Augen dass wir älter werden, aber nicht sehr schonend
8. Dezember 20169 J. vor 14 Stunden, CX Fahrer sagte: jovoschu du bringst uns deutlich vor Augen dass wir älter werden, aber nicht sehr schonend Besser? Gernot
8. Dezember 20169 J. vor 15 Stunden, Gernot sagte: Dafür gab es den Fukang ZX Nr. 1 mit einem lustigen roten Pömpöm. Gernot Clownsnase. Deshalb ist der auch weiß.
8. Dezember 20169 J. Wer jetzt noch den Klimawandel anzweifelt, möge sich die Bekleidung der Damen im Laufe der Zeit anschauen. Früher war es vermutlich kälter, also trugen die Damen auch wärmere (mehr) Kleidung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren