6. November 20169 J. http://ps.welt.de/2015/01/02/das-glaubt-ja-keiner-ich-mir-gerade-fuer-ein-neues-auto-gekauft-habe/
6. November 20169 J. was hat der denn für furchtbare Felgen drauf ? Artikel ist aber schon fast 2 Jahre alt....
6. November 20169 J. Das sind Winterräder. Die Felgen gab es für den HDi 165 ganz offiziell im Zubehörprogramm. fl.
6. November 20169 J. Ein Freund meines Kollegen wollte auch unbedingt einen Tourer haben. Der hat vor Leasingende hingeschmissen. Der Wagen war mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Gefühlt, natürlich
7. November 20169 J. Na, nennt der Autor Gründe? Doch eigentlich nur den, dass er sich ein vergleichbares Auto eines "Premiumherstellers" nicht leisten kann und anderenfalls weiter einen betagten Golf fahren müsste. Aber es gibt sicher eine Menge Gründe, jetzt einen C5 Tourer zu beschaffen. Wichtigster: Letzte Chance auf einen Hydropneumaten. Und ausgereift ist der mittlerweile auch. Er sieht als Tourer nicht schlecht aus, ist sehr komfortabel und sollte in der Tat zu einem günstigen Preis zu haben sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren