7. November 20169 J. Hallo zusammen, leider ist uns auf neulich auf der Autobahn eine Zierleiste abgeflogen. Und zwar die von der Fahrertür. Der Wagen ist BJ 1990 und weiß, Zierleisten in grau (breit). Zudem ist eine Radkappe kaputt. Gibt es jemanden, der uns das aushelfen kann? Ich würde gerne ein Bild anhängen, geht aber irgendwie nicht ... Kann ich ja dann mailen oder so ... Viele Grüße Julia
7. November 20169 J. Modell TZI bzw. TZD? Radkappen glatt mit 2 dreieckigen Vertiefungen am Ventil und genau gegenüber? Zierleisten etwa doppelt so breit wie die Sicke in der Tür?
7. November 20169 J. Hallo Julia, Stell doch einfach mal eine Anfrage in den Markt für BX, XM und Xantia: http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Beste Grüße Fred Bearbeitet (7. November 20169 J. von Kugelblitz)
7. November 20169 J. Ersteller @ bx-basis: Modell BX 19 TZI. Radkappenbeschreibung haut hin. Zierleisten etwa doppelt so dick, kommt auch hin ... Anfrage im Markt stelle ich dann auch noch mal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren