Sign in to follow this  
Klausfood

Kaufempfehlung Ja oder NEIN

Recommended Posts

Klausfood

Hallo liebes Forum und liebe Mitglieder.

 

Gestern wurden mit drei HY Fahrzeuge angeboten die allesamt im "lausigen" Zustand waren. Der eine hatte eine noch ganz gute Foodtruckeinrichtung die ich jedoch nicht gebrauchen kann. Hat jemand eine Idee was ich machen sollte... Hier die Typenschilder

 

Ich freue mich über Meinungen zu den Autos und einen Tip was ich maximal ausgeben sollte.

 

Viele Grüsse Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Der Zustand kann anhand der Typenschilder recht schwer beurteilt werden.

Sind das die 3, die z.Z. auch bei ebay-kleinanzeigen angeboten werden? Die finde ich persönlich zu hochpreisig.

Also, für weitere Beurteilungen brauchen wir hier schon mal ein paar gute Bilder.

Gruß

Dirk HY

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_
vor 54 Minuten, Dirk hy sagte:

Der Zustand kann anhand der Typenschilder recht schwer beurteilt werden.

Du enttäuscht die Erwartungen - übers Wasser gehen kannst vermutlich auch nicht :-)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Til Stranden

Klasse Typenschilder - das Risiko ist gering. Klare Kaufempfehlung bis 10,-- € für beide zusammen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

Er hat reichlich "!" im Angebot. Die Angaben zu den HYs sind dagegen eher spärlich. Er will schnell ans Geld kommen, ohne sich große Arbeit aufzubürden. Wozu Luft auf den Reifen des eigentl. gar nicht übel aussehenden HY pumpen?

Macht unnötig Arbeit.

Ach so.

Gute aussagekräftige Bilder einstellen? Wozu?

Macht doch auch nur unnötig Arbeit. Wenn die Leute auch so kommen.

Ach so. Versteh' ich nicht. Aber wenn das so ist ...

 

Edited by HY-plus
Smiley gesucht aber hierfür gibt's keine smileys!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lumiere

Wo in Düsseldorf stehen die denn? Ich wohne PLZ 40595. Muss also bei mir um die Ecke sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klausfood

Danke für die bisherige Respons. Hier habe ich noch mal ein paar Bilder ( leider mehr von meinem Jungen als von den Wagen ) https://goo.gl/photos/nwR7iJ6zAMAvVYK36

Ich hatte den Eindruck, dass die drei Dinger mit ( zusammen Sonderpreis ) mit 30.000 Euro sehr stark überpowert waren. Das können Sie aber besser beurteilen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Danke für die Bilder.....

Bei dem Grauen von 1960 sieht man deutlich das es sich hier um eine Verkaufslackierung handelt, Scheiben, Gummiprofile usw. wurden gleich mal mit lackiert. Die üblichen problematischen Stellen wie Wagenheberaufnahme hinter der Fahrertür , Lampenbleche, Fuge zwischen Dachrinne und Seitenverkleidung usw. sind grob übergespachtelt und dann schön grau übergetünscht. Wenn der 1/2 Jahr im Wetter steht laufen die Rostfahnen wieder überall. Technik ist hier sicher das nächste große ?. Bremsen, Motor, Getriebe und Aufhängung sind so natürlich auch nicht zu beurteilen, aber beim Blick in richtung Getriebe sieht man schon das es hier wohl nicht soviel Wartung gab. Jedenfalls fühlen sich die Mäuse in den Sitzpolstern pudelwohl...

die Verkaufsklappe von dem Dunklen aus einer dunkelgrau gestrichenen OSB-Platte ist auch mal ne tolle Idee. Auch hier Durchrostungen im Bereich Wagenheberaufnahme, Lampenbleche.....

Beim Blauen ist die Heckklappe schon mal ganz "schön", hiernach könnte man beurteilen wie an weitere Reparaturen herangegangen wurde, Fensterrahmen, Schiebetüranschlag, Lampenbleche.....

Ohne das die Technik durchgesehen ist und mit den z.Z. hohen HY-Preisen, sind die 30.000€ auf jeden Fall zuviel. Blau 3T, Dunkel 4T und der Graue 6T..... aber eigentlich so nicht zu burteilen!

Gruß

Dirk HY

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this