7. November 20169 J. Hallo zusammen, ich suche eine Zierleiste für die Fahrertür eines BX 19, TZI, BJ 1990. Der Wagen ist weiß, die Zierleisten grau (und breit). Und eine Radkappe (glatt mit 2 dreieckigen Vertiefungen am Ventil und genau gegenüber). Kann mir da jemand weiterhelfen. Viele Grüße Julia
7. November 20169 J. Hallo Julia, eine solche TZi-Radkappe sollte ich übrig haben, ich steig bei nächster Gelegenheit mal in den Keller und schau nach. Grüße, Dietmar
7. November 20169 J. Hallo Julia, in Berlin gibts bestimmt auch einen Stammtisch, wo du auch hinfahren könntest, die sind auch interessant und hilfreich.
9. November 20169 J. Son Satz Radkappen hätte ich auch noch anzubieten, falls noch Interesse besteht.
17. November 20169 J. Hallo Julia, Radkappe hab ich, schreib dir dann gleich ne PM. Ich hab aber leise Zweifel, daß du eine graue Zierleiste brauchst, eher wohl ne schwarze - euer BX sieht doch meiner Erinnerung nach aus wie dieser: BX 19 TZi blanc So ne Leiste hab ich allerdings nicht, kannst ja nochmal ne separate Anfrage hier im Markt starten, deine Anfrage ist vermutlich einfach untergegangen... Grüße, Dietmar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.