Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe C6 Exclusive für kleines Geld

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich mir zum Trost für meinen XM wg roter Plakette einen C6 gekauft habe muss ich mich leider aus Zeitmangel auch von dem wieder trennen. Hier die Daten:

Schwarz, Exclusive mit schwarzem  Leder etc, EZ 10.2007, Tüv bis Februar 2017, diverse tech. Mängel : Tacho geht nicht KM beim letzten Tüv 237 Tausend, Getriebe Probleme wenn Auto warm, reifen vorne runter, optisch schön. Preis 2.800 € Wer Intersse hat bitte anrufen unter 0179 4517161. Kann leider aus Zeitgründen keine Mails beantworten. Weis auch nicht wie man Bilder hier speichert.

Setz ihn doch mal in den Markt... :)

schon traurig, für wie viel EUR so manche C6 gehandelt werden ...

Fotos solltest Du aber dennoch reinstellen ... so kompliziert ist das ja nicht ...

• 2 Monate später...

Der C6 ist zwischenzeitlich verkauft (nicht an mich):

Wahnsinn. Gefühlt gestern noch ein sauteures Premiumfahrzeug doppelt so teuer wie ein SM und heute soviel wert wie eine durchgerostete Ente

vor 6 Minuten, Sensenmann sagte:

Wahnsinn. Gefühlt gestern noch ein sauteures Premiumfahrzeug doppelt so teuer wie ein SM und heute soviel wert wie eine durchgerostete Ente

-warum wohl? Weil die wenigsten einen Plan haben. Leider oder zum Glück wie man es eben sieht ;)

Mein Reden. Hätte man sich einfach gleich ein stabiles Alltagsauto und einen SM gekauft, wäre das ganze schöne Geld noch da, sozusagen.

carsten

vor 1 Stunde, Icksemm sagte:

-warum wohl? Weil die wenigsten einen Plan haben. Leider oder zum Glück wie man es eben sieht ;)

Trifft nicht nur auf den C6 zu, ich kenne auch Leute die sich um kleines Geld eine S- Klasse oder einen 911er gekauft haben und ihn dann noch vor dem ersten fälligen großen Service wieder auf den Markt geschmissen haben. 

LG aus Wien

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.