7. November 20169 J. Ich verkaufe meine XM Prospekte! 1) September 98: 5 Stück 2) ~ca. 92 oder 93: 5 Stück 3) September 96: 4 Stück 4) Zubehörkatalog: 6 Stück Sehr guter Zustand, da unbenützt! Wegen dem Alter Verkauf als neuwertig! Pro Stück 5 Euro! 5 Stück = 15 Euro! Alles (20 Stück) = 60 Euro! Bei Interesse bitte Mail an mich thomas@grossruck.at! PS: es handelt sich um österreichische Prospekte, Unterschiede zu anderen Ländern sind daher möglich! Bearbeitet (7. November 20169 J. von badscooter)
8. November 20169 J. Thomas, Du unternimmst ja wirklich alles, um nicht rückfällig zu werden Gruß Holgi
8. November 20169 J. vor 1 Stunde, Entenholgi sagte: Thomas, Du unternimmst ja wirklich alles, um nicht rückfällig zu werden Gruß Holgi Ich werde ihn testen und ihm folgendes anbieten
9. November 20169 J. Ersteller Danke danke, dass ihr euch so um mich sorgt! Jozzo, wennst mir dieses kleinen Tascherl um die Versandkosten schickst, oder zum nächsten Treffen mit nimmst, dann nehme ich's gern. Zu den Prospekten: natürlich habe ich je drei Stück dieser Prospekte in mein Archiv gelegt! Aber 8 Stück jeder Sorte aufzuheben erscheint mir dann doch etwas zu viel! lg Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.