8. November 20169 J. Hallo Forum, ich habe mir nach diversen Xsaras einen C8 Bj. 01.2007 gekauft und möchte ihn wenn möglich mit einem gebrauchten Original Navi nachrüsten. Geht das? Wie aufwendig ist das? Was gehört dazu NaviRadio KombiInstrument und Steuerungsschalter? Sorry ! Bestimmt gab es schon jemanden mit ähnlichem Anliegen finde aber auch über google nichts was mir weiterhilft. Viele Grüße aus Hamburg Kolben
9. November 20169 J. Hallo Es gibt das Eurovan2 forum, da gabs schonmal ansätze sowas zu machen bzw, auflistunge was zu tauschen ist. Gruß Daniel
10. November 20169 J. Ersteller Hallo Daniel, Danke für die Info. Hab auch etwas gefunden...sieht wohl nicht so gut aus für mein Vorhaben. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man den Kabelbaum auswechseln :-( Ich hatte gehofft es geht mit Radio ersetzten und Multiinstrument tauschen + Bedieneinheit. Eventuell noch vom Freundlichen freischalten lassen.... Werde noch einmal beim Händler nachfragen aber das ist meistens ziemlich zäh. Danke und viele Grüße Peter
15. November 20169 J. Hallo soll aufwendig sein.. und ist je nach Baujahr scheinbar noch verschieden....ich find das Orginal Navi garnichtmal so schlecht, auch wenn hier oft gessagt ist das es mist ist. Mit aktueller Software und aktuellen Karten gings ganz gut. Gruß daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren