9. November 20169 J. Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären wie man den schaltknauf beim automatik wechselt? Grund dafür ist das er schon stark abgenutzt ist. Gruß Warhammer Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
9. November 20169 J. ich hatte das Teil schon ein paar mal runter,..... War glaub ich nur kräftig nach oben ziehen ? Aber bitte damit rechnen, dass es schlagartig nachgibt, was dann ein blaues Auge oder noch schlimmeres bedeutet. Probieren kann ich gerade nicht, da er 20 km entfernt steht. So als Hinweis, (falls du noch mehr brauchst)
9. November 20169 J. Ne interessante Frage. Ist der Knauf eigentlich mit 08/15 Halterung,wie ihn viele Autos haben? So dass man beim Austausch auch andere Sachen problemlos drauf stecken kann (Knauf mit Golfball drauf zB, was ichaber NICHT haben will :D)
10. November 20169 J. Ne interessante Frage. Ist der Knauf eigentlich mit 08/15 Halterung,wie ihn viele Autos haben? So dass man beim Austausch auch andere Sachen problemlos drauf stecken kann (Knauf mit Golfball drauf zB, was ichaber NICHT haben will ) Das wird wohl bei ner Automatik nicht funktionieren wegen des Knopfes für die "Schaltsperre"?Gruß HaikoGesendet von iPhone mit Tapatalk
10. November 20169 J. Die gibt es schon, aber als elektrisches Bauteil unterhalb der Wählhebelkulisse.
10. November 20169 J. Ersteller Danke für die antworten.... ich versuche es mal ohne blaues auge oder zähne ausschlagen.Die schaltsperre hört man wenn die bremse getretten wird in der p- stellung.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
11. November 20169 J. Das geht nicht leicht, man muß wirklich aufpassen sich nicht selber ins Gesicht zu schlagen wenn man den Knauf abzieht..
11. November 20169 J. Ersteller Komme evtl. am wochenende dazu danach kann ich berichten, ob die zähne noch alle drin sind[emoji23]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren