10. November 20169 J. Hallo, suche oben genanntes Radio mit Code ohne Mängel bei dem ALLE Birnchen der Beleuchtung brennen bzw. alternativ jemanden der meine Lämpchen gegen intakte austauscht. Viele Grüße, Timm
10. November 20169 J. Was würdest Du denn für ein Radio (wenn es das Philips 3040) mit neuen Birnchen bieten?
11. November 20169 J. Ersteller vor 10 Stunden, holger s sagte: Was würdest Du denn für ein Radio (wenn es das Philips 3040) mit neuen Birnchen bieten? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie aufwendig es ist die Birnchen zu tauschen. Sind 100,00 Euro OK?
11. November 20169 J. Schau Dir mal das in diesem Thread das ab hier beschriebene erste von mir reparierte Radio an. Wenn Dir das zusagt, würde ich gegebenenfalls die Position der Birnchen noch mal optimieren. Da ich das aber nicht professionell betreibe, ist mir bei so einem Deal eigentlich nicht so ganz wohl, zumal Du von den Fotos her das Beleuchtungsbild nicht wirklich beurteilen kannst. Ich kann auch für den Rest des Radios keinerlei Gewährleistung übernehmen (also … es funktioniert ja: Cassettenlaufwerk, Wechslersteuerung etc).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.