12. November 20169 J. Moin, beim Fensterheberwechsel ist mir die obere Scheibenführung zerbröselt entgegen gefallen. Weiß einer, ob die mit der Teilenr. 95291417 noch lieferbar ist. Oder hat jemand megakurzfristig so'n Ding verfügbar? Die alte mit kleber zu ferkeln scheint mir nicht sonderlich sinnvoll. Schwebende Grüße Jörg
12. November 20169 J. ich habe einen Y4 Schlachter. Wo sitzt das Teil genau? Mit Teilenummern kenne ich mich nicht aus. Gruß Martin null 174 176 92 97
12. November 20169 J. Habe noch neue für 12€ inkl. Versand! mal an citroenteile@t-online.de Gruß, Christian
14. November 20169 J. Ersteller Erstmal Danke für Info und Angebote, ich konnte noch am WE eine Organspende bekommen. Weil ich die Scheibe von einer hinteren Tür nicht herausgebracht habe, von einer vorderen Tür. Gibt es bei der hinteren Scheibe einen besonderen Trick? Aus den Fensterheber ausgehängt und ganz nach unten geschoben habe ich hinbekommen, die Scheibenführung wolte ums Verrecken nicht aus der Führungsschiene herauskommen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.