12. November 20169 J. Hallo zusammen! Um einige Dinge - die bei mir zum Teil doppelt vorhanden sind - verkleinere ich mein Sammelsurium... 1. Original Citroen-Aktie, guter Zustand, 30,-- EUR (Versand 1,50 EUR). 2. Original Citroen-Taxi-Aktie, ein Coupon abgeschnitten - kann aber so gefaltet werden, dass nur die Hauptaktie als Deko gerahmt wird, 15,-- EUR (Versand 1,50 EUR) 3. Citroen ZX Schiebepuzzle, 10,-- EUR (Versand 1,50 EUR) 4. Citroen ZX - Spiel "Macht Tempo" mit vier kleinen ZXen als Spielfiguren, sehr guter Zustand, 30,-- EUR (Versand 7,-- EUR) 5. Citroen Taschenlampe, NEU, ohne Batterien, 15,-- EUR (Versand 2,60 EUR) 6. Pins und Anstecknadeln (ZX u. XM, AX u. Xantia u. Xsara, BX u. diverse Schriftzüge), alle METALL KEIN PLASTIK, je Stück 3,-- EUR (Versand 1,50 EUR). Sollten sich mehrere Interessenten für einen Artikel finden, geht´s natürlich nach der Reihenfolge der Meldung... Kombinierten Versand mache ich gerne so günstig wie möglich. Selbstabholung ist nach Absprache in Krefeld oder (an meinem Arbeitsplatz) in Düsseldorf möglich. Da von privat: Keine Garantie oder Gewährleistung... Zahlung nach Absprache (per PN) per paypal oder Überweisung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.