13. November 20169 J. Hallo, liebe Freunde habe einen C5 Break(Kombi) Bj.2002 und habe bereits PDC zum nachrüsten gekauft nur habe ich festgestellt,dass dort wo ich durchbohren will ist dahinter Stoßfänger also Metallprofil bischen darunter ist die Schürze aber die ist ziemlich unten und geht sehr schräg u. gebogen nach unten wo,wie bringe ich die PDC Sensoren ein?gibts eine Anleitung dazu Kabelführung etc. Bitte um eure Tipps und Hilfe! mfg!
13. November 20169 J. Guck Dir an wo die originalen Sensoren verbaut sind, dort ist garantiert genug Platz für Nachrüstsensoren.
13. November 20169 J. Ersteller hi bx basis ja verstehe was du meinst aber die originale sind unten in der Schürze eingebaut also genau der Übergang zwischen dem lackierten Bereich und drunter schwarze Plastik Schürze,aber dort(diese Stelle bei Schürze) ist bei originale anders also flacher wenn du es anschaust erkennst du meine Problematik. danke!
13. November 20169 J. Ersteller hi also die Schürze (Plastik schwarz untere Abschnitt) ist schon anders bei original eingebaute PDC!
13. November 20169 J. Ich kann mich nicht an eine deutlich andere Form des Stoßfängers beim C5 erinnern, PDC habe ich mehr als 1x nachgerüstet...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren