Sign in to follow this  
UNI-HY

Auktion der Auktionen

Recommended Posts

UNI-HY

In einer Stunde beginnt die Auktion einer Sammlung die eine gehörige Anzahl von Citroen H`s beinhaltet. Bin mal gespannt wie sich da die Preise entwickeln und welchen Einfluss diese Auktion auf den Markt hat;-).

173528_1c547d5d9949ba9ed1095e3f6f1786f3_

http://www.interencheres.com/fr/vehicules/vente-de-vehicules-de-collection/rare-et-exceptionnel-citroen-hy-6-roues-modulable-modele-unique-ie_v84866/7548039/a.numOrdre ASC, a.numOrdreBis ASC, s.id ASC

Durch vor und zurück blättern erhält man zur Zeit noch einen Überblick über die Menge der zu Verkauf stehenden H`s.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Uli Wittrin

Super interessante Seite, die haben ja echte Raritäten im Angebot, nicht nur HY!

 Gruß, Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Sehr interessant ! Kann man da hinterher auch erfahren was für wieviel weggegangen ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
UNI-HY
Am 13.11.2016 at 16:25 , silvester31 sagte:

Kann man da hinterher auch erfahren was für wieviel weggegangen ist ?

Weggegangen sind die normalen H`s für € 3500 bis € 6500, die Sonderkarosserien wie XXXL verlängerbar, Ambulance, Pritschen etc. sind im Bestand verblieben.

Die Liste mit den ab Verkäufen und den erzielten Preisen gibt`s hier:

http://www.interencheres.com/medias/62006/201611140003/resultats/resultats62006-201611140003.pdf

Edited by UNI-HY

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

@ UNI-HY: Leider ist die Liste mit den zu versteigernden Objekten nicht mehr verfügbar. Mich hätte der AMI 6 "dans son jus" interessiert. Das Interesse ist natürlich rein theoretisch - ich habe ja nicht mitgeboten. Kannst du mir sagen, was der gebracht hat?

Ehrlich gesagt, finde ich es auch beruhigend zu sehen, dass z. b. die HYs wohl zu relativ "normalen" Preisen weggegangen sind und die Exoten-HYs keine Wahnsinnspreise erzielt haben. Mich ärgert es regelmäßig, wenn ich in Verkaufsanzeigen schlechte, nichts wirklich aussagende Fotos sehe, dazu Beschreibungen, die lediglich die Unkenntnis der Anbieter belegen, und dazu Preisvorstellungen, die in (für mich) keinem Verhältnis zum gebotenem Objekt stehen.

Vielleicht sehe ich das unrealistisch - aber für mich sollten Preis und Leistung in einem nachvollziehbarem Verhältnis stehen. Und das scheint diese Auktion wohl bestätigt zu haben.

Bonne nuit ...

Edited by HY-plus
?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this