13. November 20169 J. Hallo, in den Citdoks gab es das mal, aber Ihr wisst ja.... Kann mir jemand die Einbauanweisung zuschicken ? Gruß Frederik
14. November 20169 J. Ersteller Über web.archive konnte ich die in den Citdoks hochgeladene Anleitung zum Teil wiederherstellen. Passt aber erstens nicht ganz, ich habe Bestellnummer 304019, in den Citdoks war 304027. Den Unterschied kann ich zumindest auf den ersten Blick nicht sehen. Zweitens konnte ich die erste Seite des Dokuments nicht wiederherstellen, d.h. beim TÜV vermutlich relativ wertlos. Also nochmal der Aufruf: Gibt es jemanden, der die Anleitung 304019 oder/und wenigestens die erste Seite von 304027 hat ? Gruß Frederik
14. November 20169 J. Geh auf www.westfalia-automotive.de und dann auf Kontakt, bei mir lag die gesuchte Einbauanleitung 1 Stunde später als PDF im elektronischen Postfach...
14. November 20169 J. Ja, bei mir auch. Hab ihm grad die PDF geschickt. Aber die scheinen alle alten Daten archiviert zu haben. Coole Sache.
14. November 20169 J. vor 18 Minuten, Frank Möllerfeld sagte: Aber die scheinen alle alten Daten archiviert zu haben. Coole Sache. Sieht ganz danach aus und sie reagieren schnell auf Anfragen. Bin gerade daran eine alte CX AHK (Limo) bei der nur 1500kg auf dem Typenschild stehen für 1800kg Anhängelast eintragen zu lassen. Lt. Westfalia gab es nämlich keine technische Änderung bei der AHK, es wurde nur im Zuge der Anhängelast-Erhöhung beim CX II die Anhängelast der AHK mit angepaßt. Morgen geht es mit dem ganzen Papierkram zur Abnahme...
16. November 20169 J. Am 14.11.2016 at 15:06 , bx-basis sagte: Geh auf www.westfalia-automotive.de und dann auf Kontakt, bei mir lag die gesuchte Einbauanleitung 1 Stunde später als PDF im elektronischen Postfach... Guter Tipp, die pdf war innerhalb einer Std. da. Toller Service von Westfalia! Bearbeitet (16. November 20169 J. von timmS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren