Zum Inhalt springen

Braucht jemand Xsara Kombiteile 1,6 16 v 3 Zylinder


Kroack

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich ist der Motor hinüber, Scheinwerfer sind eh innen lose, TÜV bald, also wahrscheinlich ein Schlachter... Meldet mal an ob Bedarf an Teilen besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gut ist :

 

Auspuff ( für Kombi )

Türgriff Fahrerseite außen ist neu

Handbremsseile ( !)

Bremssattel hinten links

Rest der Bremse hinten ist 2 Jahre, muß ich gucken

Fensterheber vorn links

Hinterachse mit Schmiernippeln aber glaub ich auch langsam durch ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo kroack,

ich suche für den Xsara meines Sohnes ein Hochdruckrohr für die Servolenkung. Das Teil an dem der Druckschalter angeschraubt ist. Soll 4014A8 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 at 09:04 , kroack sagte:

Hat der den gleichen Motor ? Bis wann braucht du die Leitung ?

Ja, ist der gleiche Motor. Wenns geht noch dieses Jahr. Orga Nr. 8908. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die große Resonanz sich auf eine Servoleitung begrenzt hat, die jetzt auf der Werkbank liegt, kommen die Reste am Montag abend aufn Schrott, wer also nochwas möchte bis dahin anmelden.

195/55 R 15 Winterreifen sind gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es, dezent Druck zu machen :)
Ich muss noch entscheiden, ob ich den silberenen Break retten soll und würde im Falle eines Falles gerne auf Dein Angebot mit den Teilen zurückkommen. Aber noch ist alles offen und unentschieden.
Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kroack,

leider habe ich seit Montag keine Nachricht von Dir erhalten, deshalb hat mein Sohn das Teil heute morgen beim Händler neu bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal aus Langeweile den Kopf runter, es ist nur ein Ventil abgebissen, denke weggebrannt, gabs das öfter ? Deswegen keine Kompression auf dem Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kroack,

ich habe gerade mit meinem Sohn gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, er würde Deine Servoleitung eventuell trotzdem nehmen, wenn Du sie schon ausgebaut hast. Was möchtest Du dafür haben inkl. Versand. Kannst ja eine PN schreiben. Adresse würde ich dann auch per mail oder PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es immer noch am sinnvollsten so Kisten einfach in die Tonne zu klopfen anstatt sich als Samariter die Hacken im Forum wund zu laufen... :(

Schlachten ist leider selten rentabel und dann gibt es noch Leute, denen es nicht schnell genug gehen kann. Siehe oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...