16. November 20169 J. Hallo, ich habe ja letztens einen X2 hdi mit kaputten triebwerk bekommen und dieen nun ans Laufen bekommen, sowiet so gut, die Lenkung hat was was laut knackt vllt Spurtstangenkopf, das Abs leuchtet, aber sonst ok. Nun habe ich den riemen drauf gemacht und musste festetllen das die Front hoch und runterfährt wie sie soll aber das heck ist bis naschlag oben und bleibt auch dort während es vorne seinen dienst verrichtet, hat jemand eine Idee? ich fahre in auf die rampen und she mal drüber aber vllt. gibt ja so eine Knackstelle die dafür bekannt ist... Danke euch vorab
16. November 20169 J. Mit ein wenig Recherche im Forum ist eine mögliche Lösung sicherlich an 10 Stellen zu finden. Ich werfe mal den Begriff "Knochen" in den Raum.
16. November 20169 J. Und wegen der knackenden Lenkung (heute scheint Kreuzgelenk Gedenktag zu sein ): Gibt es Bereiche beim Lenken von links <-> rechts, die schwer gängiger sind als andere?
16. November 20169 J. Ersteller Danke! wegen der lenkung ahbe drunter gesehen das die kraftübertragung nur noch über die gabel geht anstatt übers kreuz,..... echt gefährlich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren