16. November 20169 J. Hallo, nach einem starken "Feind-"Kontakt des rechten Außenspiegels meines C5 fährt dieser nicht richtig in die Ruhestellung, sondern dreht sich weiter bis er an der Scheibe anliegt. Wie kann man dies einstellen oder ist etwas abgebrochen? Gruß Jens
17. November 20169 J. Mach die Spiegelverstelltaste in die Mitte, dann sind die automatischen Spiegelverstellungen ausgeschaltet. Dann im Bedienmenue die Einklappfunktion ausschalten. Auto zu- und wieder aufschliessen, Einklappfunktion einschalten, Spiegelverstelltaste nach rechts. Falls das nix bringt, Batterie für einige Minuten abklemmen (dann müssen u.U. die Scheiben neu angelernt und Zeituhr im Compi etc. wieder eingestellt werden). Falls das nix bringt, ist wohl etwas "mechanisches" gebrochen.
17. November 20169 J. Ich denke, da ist eine Plastenase in der Spiegelverstellung weggebrochen. War bei meinem C5I zumindest so, nachdem gewaltsam dranherumgedreht wurde.
17. November 20169 J. Ersteller Hallo, danke für die Rückmeldungen. Da mein C5 III im Menü das Einklappen nicht mehr hat, probiere ich es mit dem Abklemmen der Batterie. Im schlimmsten Fall ist eine Arretierung weggebrochen. Ich habe heute noch festgestellt, daß der Spiegel ganz kurz in der richtigen Position stoppt und dann bis zur Scheibe weiterfährt. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren