16. November 20169 J. Hallo, bin mit BX durch, brauche Platz und biete für Selbstabholer in Gifhorn BX Le Mans TGI, Bj. 93, ca. 170000 KM, "rouge opera" komplett mit neuer Lima und OT-Geber, fahrfähig mit Mängeln, deshalb ohne TÜ und abgemeldet gegen Abholung in Gifhorn. Desweiteren 4 TZI Radkappen, Gepäckraumabdeckung mit Rollo, Stoßstange v. u. h. (anthrazit), 4 Türen sowie Heckklappe ("rouge opera") Rost- und Beulenfrei,Tacho, Rückleuchten. Gesamtpaket € 100,-. Kontakt bitte per PN. Gruß Reinhard B
16. November 20169 J. Hat der LeMans ne Servolenkung? Und ist es dieses Rot und falls ja, welchen Farbcode hat es? Grüße, Dietmar Bearbeitet (16. November 20169 J. von didomat)
17. November 20169 J. Ersteller Hallo Dietmar, ja, er hat Servolenkung und entspricht optisch Deinem Foto, ist allerdings nicht so gut aussehend. Ist der Farbcode auf dem Innenkotflügel sichtbar ? ? Gruß, Reinhard
17. November 20169 J. Ersteller Hallo Dietmar, Farbcode (abgelesen an der A-Säule) ist 5532 (?) Gruß, Reinhard
17. November 20169 J. Farbcode steht auf der linken Domaufnahme im Motorraum. 5532 ist das Herstellungsdatum: 1.1.92 , was ich nicht so recht glauben kann
17. November 20169 J. Ersteller Hallo heideturboxm, Danke für die Info. An der von Dir genannten Stelle hat mein Vorbesitzer ein Reparaturblech eingeschweißt, sodaß dort nichts mehr zu erkennen ist. Die Papiere weisen 3/93 als Erstzulassung aus. Gruß, Reinhard
17. November 20169 J. Hallo Reinhard, wie heideturboxm schon geschrieben hat findest du den Farbcode auf dem linken Innenkotflügel: Grüße, Dietmar
17. November 20169 J. Ah, gerade erst gelesen: Reparaturblech... Vielleicht weiß ja sonst jemand, welchen Farbcode ein dunkelroter LeMans hat?
17. November 20169 J. Eben nicht weil schon geschweißt... Organummer an der A-Säule könnte auch 5832 (27.10.92) sein, zum Jahreswechsel wird in Rennes wohl nichts vom Band gelaufen sein...
17. November 20169 J. Rouge opéra wäre übrigens EKV, ob das die Farbe vom LeMans ist weiß ich aber nicht.
17. November 20169 J. vor 43 Minuten, bx-basis sagte: Organummer an der A-Säule könnte auch 5832 (27.10.92) sein, zum Jahreswechsel wird in Rennes wohl nichts vom Band gelaufen sein... Das paßt auch besser zur EZ 03/93.
26. Dezember 20169 J. EKV = rouge opéra ist die Lackierung des BX Le Mans Bearbeitet (26. Dezember 20169 J. von bx-basis)
26. Dezember 20169 J. Ersteller @ bx-basis, gab es auch an meinem EX-AX und Charleston. BTW: Alles (und noch etwas mehr) mit Ausnahme der reservierten Radkappen noch da. Bin ich froh, dass ich nicht von BX leben muss. Gruß, Reinhard
27. Dezember 20169 J. Ich fand das LeMans-Rot vom Foto oben dem meines 19 TRI ziemlich ähnlich, aber da gibt's wohl doch einen Unterschied, denn der hat EKA (rouge délage, so weit ich weiß). Grüße, Dietmar
30. Dezember 20169 J. Hallo , mein Sohn würde gern für seinen 19 TZi die Hutablage mit Rollos einzeln abkaufen . Abholung wäre kein Problem , weil wir im LK GF wohnen .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.