18. November 20169 J. gegen Gebot, best offer will be served. NOS-Schiebedachdichtung siehe Foto! Per PN. Ich antworte auch mit dem evtl. Höchstgebot um allen eine Chance zu geben... Danke. Bearbeitet (18. November 20169 J. von ben.sch)
24. November 20169 J. Meine persönliche Meinung zu diesem "Angebot": Am 18.11.2016 at 17:27 , ben.sch sagte: gegen Gebot, best offer will be served. warum nicht zu Ebay? Am 18.11.2016 at 17:27 , ben.sch sagte: Ich antworte auch mit dem evtl. Höchstgebot um allen eine Chance zu geben... Also der Höchstbietende soll die Dichtung noch nicht bekommen, erstmal werden die anderen Interessenten von dem Höchstgebot in Kenntnis gesetzt um noch was drauf zu legen.... vor 12 Stunden, ben.sch sagte: jetzt reichts... bitte nur Gebote ab 100 EUR Oh, das kommt nun echt arrogant rüber. Der Anbieter beschwert sich also über die bisherigen Gebote. Ich habe übrigens kein Gebot abgegeben, obwohl ich interessiert wäre. Diese Art von Verkaufsofferte passt mir einfach nicht. Gruß Holgi
24. November 20169 J. Die Dichtung ist ja Goldstaub. Verstehen tue ich das dass Du dafür auch dementsprechend einen realistischen Gegenwert haben möchtest. Goldstaub verkauft sich aber besser in der Bucht da auch international. Aber dann ohne Preisvorschlag anbieten
24. November 20169 J. vor 2 Stunden, ben.sch sagte: ich hasse ebay! Wer das eine will, muss das andere mögen!
25. November 20169 J. @Ben.sch: du bist leider zu spät - ich bin nun mit beiden Dichtungen versorgt. Ich kann Dir aber sagen, dass Du für die Dichtung so um die 150EUR bekommen könntest. Vielleicht setzt Du das einfach als FP oder etwas mehr als VB an, falls Dir das reicht. LG M Bearbeitet (25. November 20169 J. von MiNiKiN)
25. November 20169 J. ..auch wenn es keiner zugeben möchte , Minikin sagt so wie ist (leider ).- war damals bei Ebay und hier im Forum auch nach zu lesen.Gruß Sylvester
25. November 20169 J. Keiner, der mit dem Geschäftsgebaren des Verkäufers nicht einverstanden ist, muss bei dieser Versteigerung teilnehmen. Das gilt bei ibäh wie hier und Auch im allgemeinen Leben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.