18. November 20169 J. Nachdem Töchterchen die ganze Zeit mit kaputter Lichtmaschine rumgefahren ist, obwohl Torsten ihr schon eine zum Einbauen geschickt hat, habe ich ihr erstmal das Auto abgenommen um es wieder auf Vordermann zu bringen. 1. Frage was für Schäden können auftreten wenn man zu lange mit defekter Lichtmaschine rumfährt? 2. Kann man die ohne Bühne tauschen (bin Laternenparker) Kann mir einer eine Anleitung schicken? Bräuchte dann noch den Rippenriemen wo bekomm ich den her?
18. November 20169 J. Schäden: Unter Umständen die Battere. Bühne ist nicht notwendig, Rad vorn links abbauen reicht. Hydraulikpumpe ausbauen ist sehr hilfreich. Ansonsten unbedingt Batterie vorab trennen, der Rest sollte selbsterklärend sein. Flachriemen: Frag mal bei TX1 nach, der hat sowas angeblich auf Lager.
18. November 20169 J. vor 35 Minuten, TorstenX1 sagte: Bühne ist nicht notwendig, Rad vorn links abbauen reicht. Wenn man das rechte Vorderrad demontiert geht es noch leichter...
18. November 20169 J. vor 37 Minuten, TorstenX1 sagte: .. Bühne ist nicht notwendig, Rad vorn links abbauen reicht. ... Ja, wennse von vorne guckst!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren