19. November 20169 J. Hallo! Bin gerade auf das gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-2cv-gs-gsa-visa-cx-ax-bx-zx-xm-xantia-c25-ersatzteile-nos/556747206-223-5425 Hat jemand schon Erfahrung mit der Adresse?
19. November 20169 J. Den kenne ich. Da hab ich meine beiden vollelektrischen Ledergarnituren her. War beides mal ein netter Kontakt. Fred
20. November 20169 J. Ist mit Vorsicht zu genießen. Der reagiert sehr schnell negativ bzw. gar nicht mehr, wenn mal nicht alles klappt.Mir hat er nen Ansaugschlauch vom BX GTi als einen vom 16V geschickt, trotz genauer Beschreibung meinerseits bzgl. Form und Material. Als ich reklamiert habe, fühlte er sich offensichtlich persönlich angegriffen (Er hätte mehrere 16V geschlachtet und wüsste, dass das Teil passt).Weiterer Kontakt war nicht mehr möglich, auf eine Rücksendemöglichkeit und vorallem mein Geld warte ich bis heute
20. November 20169 J. Ersteller Alles klar. Ich fasse mal zusammen: Netter Kontakt, aber nur aus der Nähe!
20. November 20169 J. Alles klar. Ich fasse mal zusammen: Netter Kontakt, aber nur aus der Nähe! Ja, bei persönlichem Kontakt hat er weniger Möglichkeiten, dich zu ignorieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren