19. November 20169 J. Hallo, biete einen Satz Leichtmetallräder für den Xantia, siehe Fotos. Bereift mit Michelin 205/60 R15 H, die Räder waren auf einem Xantia Break HDI montiert. Die Felgen sind noch sehr schön, haben keine Bordsteinschäden. Leider fehlt einer der Nabendeckel aber das dürfte sich auftreiben lassen meine ich. Die Reifen sind von 2009 und haben noch 1 bis 2mm bis zur Verschleißgrenze, könnten also so durchaus noch für einen gewissen Zeitraum gefahren werden. Bevorzugt natürlich an Selbstabholer in 77694 Kehl abzugeben, ansonsten ist natürlich auch übers Forum ein Teiletaxi möglich. Preis VB 250,-€ Grüße Alex
19. November 20169 J. Ersteller Hallo, nun noch ein paar Zusatzinfos zu den Felgen: Hersteller ist Intra, die KBA-Nr. 43244, Felgengröße 7Jx15 H2, ET 13. Dann gibts noch "70567" und "K651" auf den Felgen. Das Problem ist wohl, dass der Hersteller nicht mehr existiert... Auch eine Suche im Internet ergab keine Gutachten o.ä. zum download. Da ich die Unterlagen zum Verkauf hier ja sowieso benötige werde ich mich wahrscheinlich am Montag zum örtlichen TÜV aufmachen und um entsprechende Unterlagen bitten. Ich gebe das dann hier bekannt, wenn ich entsprechendes in den Händen habe. Grüße
25. November 20169 J. Ersteller Hallo, weil heute so schönes Wetter ist fällt der Preis auf VB 222,-€! Grüße Alex
1. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, ich habe nun die Unterlagen vom TÜV vorliegen, es ist ein Gutachten. Es sind folgende Xantia Limousinen erfasst, jeweils die Leistung in kw: 50/ 51/ 65/ 66/ 67,5/ 74/ 81/ 89/ 97,4/ 80/ 108/ 110/ 111,6. Das sind folgende ABE-Nummern des Fahrzeugs: e2* 93/81*0001 bis 0008 und 0019 bis 0022. Bei den Xantia Break sind es folgende, auch wieder die Leistung in kw: 66/ 67,5/ 74/ 80/ 89/ 97,4/ 108. Hier sind das folgende ABE-Nummern des Fahrzeugs: e2*93/81*0013 bis 0018 und 0067. Zusammenfassend also passend für alle Limousinen und Breaks mit Ausnahme der V6 wenn ich das so richtig sehe und keine Motorisierung vergessen habe. Reifengrößen sind diverse angegeben, hier bitte kurz mit der kw-Leistung des eigenen Xantias anfragen. Alternativ versende ich das Gutachten dann auch als PDF per email. Grüße Alex
1. Dezember 20169 J. In Nachtrag drei zu der ABE ist auch der V6 aufgeführt, allerdings nur für die Limo. Reifen Größe 205/60R15 viele Grüße Janbo
1. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo Janbo, danke Dir für den Hinweis. Mal ganz doof gefragt: hast Du diesen Nachtrag 3 vorliegen und könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wirklich toll denn dann wäre die Sache komplett und ich täte mich leichter mit dem Verkauf. Oder ich behalte sie am Ende doch selber und mache sie auf meine V6 Limousine... Viele Grüße Alex
1. Dezember 20169 J. vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte: Hallo Janbo, danke Dir für den Hinweis. Mal ganz doof gefragt: hast Du diesen Nachtrag 3 vorliegen und könntest Du mir die Unterlagen zukommen lassen? Das wäre wirklich toll denn dann wäre die Sache komplett und ich täte mich leichter mit dem Verkauf. Oder ich behalte sie am Ende doch selber und mache sie auf meine V6 Limousine... Viele Grüße Alex Kein Thema. Geht aber erst morgen. Email per pn?
14. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo, nachdem ich hier nun seit längerem die Unterlagen von Janbo vorliegen habe ist die Sache komplett. Aufgrund der Tatsache, dass ja bald Weihnachten ist gibts hier den neuen Weihnachtspreis von 200,-€ VB. Grüße Alex
4. Februar 20179 J. Ersteller Hallo, ich wollte das mal wieder hochholen denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Wie geschrieben sind alle Unterlagen zur Eintragung auf den o.g. Xantias vorhanden. Leute, ich brauche den Platz! Grüße Alex
20. Februar 20179 J. Würden sich bestimmt gur auf meinen X1 2.0i machen. Leider etwas weit weg. Schade!
20. Februar 20179 J. Ersteller Hallo, wie siehts mit einem Teiletaxi aus? Vielleicht lässt sich ja etwas in Deine Richtung organisieren. Es handelt sich um das Langerwehe so ganz grob zwischen Köln und Aachen, richtig? Grüße Alex
20. Februar 20179 J. Ja, ziemlich genau zwischen Aachen und Köln. Habe Autobahnausfahrt vor der Nase. Wird nach Einstellarbeiten an meiner Schwebe auch gerne genutzt, grins...Denke schon länger über breitere (205) Reifen nach. Und die Felgen sind einfach klassisch schön. Grüße Cidroen
20. Februar 20179 J. vor 2 Stunden, Cidroen sagte: auf meinen X1 2.0i Limo oder Break? Limo 8V darf keine 205er, da ist glaub ich bei 195-55 Feierabend.
20. Februar 20179 J. vor 6 Stunden, Cidroen sagte: Würden sich bestimmt gur auf meinen X1 2.0i machen. Leider etwas weit weg. Schade! Felgen lassen sich relativ einfach versenden. Die alten Reifen runter, die braucht eh keiner mehr. Dann zum örtlichen Reifendealer gehen und dort ein paar Felgenkartons abstauben. Felgen rein und versenden.
21. Februar 20179 J. vor 9 Stunden, ACCM Fred sagte: Limo oder Break? Limo 8V darf keine 205er, da ist glaub ich bei 195-55 Feierabend. Limo, und in den Papieren steht auch 195/55. Echt schade! Versteh nur nicht wieso die 3.0 205er fahren dürfen. Ist doch das gleiche Fahrzeug,
21. Februar 20179 J. Guten morgen Sollten die Felgen noch zu haben sein, da melde ich mal Interesse an. Gruß Gregor
21. Februar 20179 J. Ersteller vor 14 Stunden, Gregor 1990 sagte: Guten morgen Sollten die Felgen noch zu haben sein, da melde ich mal Interesse an. Gruß Gregor Hallo Gregor, ja, sind nach wie vor zu haben. Grüße Alex
22. Februar 20179 J. Ersteller Hallo Gregor, klar, können wir machen. Möchtest Du sie holen oder abholen lassen? Lass uns alles weitere am besten per PN besprechen. Grüße Alex
2. März 20179 J. Ersteller Hallo, kurze Rückmeldung: Die Felgen sind seit gestern auf dem Weg per DHL, demnach also defintiv verkauft. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.