19. November 20169 J. Hallo, meine Madame hat den TÜV ohne Mängel bestanden. Der Prüfer meinte; toller Zustand für 17 Jahre. Viele Grüße Walter
19. November 20169 J. Glückwunsch, schön wenn sich auch TÜVer mal positiv zu einem älteren Cit äußern
19. November 20169 J. vor 18 Minuten, ACCM andrefrey sagte: Glückwunsch, schön wenn sich auch TÜVer mal positiv zu einem älteren Cit äußern Macht mein GTÜ Prüfer regelmäßig über den ZX.... vor allem, wenn vorher ein gleichaltriger Benz dran war ;-)
20. November 20169 J. vor 9 Stunden, silvester31 sagte: Macht mein GTÜ Prüfer regelmäßig über den ZX.... vor allem, wenn vorher ein gleichaltriger Benz dran war ;-) Bis wann wurde denn der ZX gebaut? Ich würde eher davon ausgehen, dass ein Benz mit dem gleichen Baujahr es meist gar nicht mehr bis zum TÜV schafft.... ;-)
21. November 20169 J. vor 14 Stunden, HDI JUNKIE sagte: Doch aber als Cola Dose Du meinst also, meine Cola Dosen waren mal ein Benz? Von der Blechstärke her gesehen könnte es hinkommen. ;-)
21. November 20169 J. vor 8 Stunden, GuenniTCT sagte: Du meinst also, meine Cola Dosen waren mal ein Benz? ....... Nobel, nobel..... Bearbeitet (21. November 20169 J. von ChristophX2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren