20. November 20169 J. Hallo zusammen, möchte jemand von euch einen selten (ca.nur 300 Stück gebaut) C5 Break 3.0 V6 Carlsson mit Automatik ,Leder schwarz blau,Navi,Cd Wechsler..,Vollausstattung und AHK und grossem Panoramaglasschiebedach kaufen oder gegen einen C6 tauschen? Der C5 ist sehr gepflegt ,ist mit seinem Sportfahrwerk und komplett Edelstahlauspuff sportlich unterwegs und mach einfach mit seinen knapp 240 PS sehr viel Spass. Er hat jetzt knapp 206.000 km gelaufen und der Zahnriemen ist erst wieder bei 240000 km fällig. Der Wagen ist 12fach bereift auf alles original Carlsson Alufelgen. Tüv ist noch bis April 2017 aber auf Wunsch gegen Tüvgebühren neu machbar. Bilder per Anfrage gerne per Mail an schifflan@web.de Standort 50189 Elsdorf
20. November 20169 J. Ersteller vor 49 Minuten, French Connection Kölle sagte: Hallo zusammen, möchte jemand von euch einen selten (ca.nur 300 Stück gebaut) C5 Break 3.0 V6 Carlsson mit Automatik ,Leder schwarz blau,Navi,Cd Wechsler..,Vollausstattung und AHK und grossem Panoramaglasschiebedach kaufen oder gegen einen C6 tauschen? Der C5 ist sehr gepflegt ,ist mit seinem Sportfahrwerk und komplett Edelstahlauspuff sportlich unterwegs und mach einfach mit seinen knapp 240 PS sehr viel Spass. Er hat jetzt knapp 206.000 km gelaufen und der Zahnriemen ist erst wieder bei 240000 km fällig. Der Wagen ist 12fach bereift auf alles original Carlsson Alufelgen. Tüv ist noch bis April 2017 aber auf Wunsch gegen Tüvgebühren neu machbar. Bilder per Anfrage gerne per Mail an schifflan@web.de Standort 50189 Elsdorf Bearbeitet (20. November 20169 J. von French Connection Kölle) mehr Bilder angehängt
22. November 20169 J. Ersteller Ich denke um die 4000 Euro wäre angemessen,oder Tausch gegen C6,CX, oder ...?
23. November 20169 J. für 4.000€ einen C6? Sportlicher Ansatz. Das kann dann aber nur eine Bastelbude sein.....
23. November 20169 J. Ersteller Klar kein Neuwagen aber basteln ist mir schon klar... Das tue ich gerne
8. Dezember 20169 J. Ersteller Hallo zusammem. Mir sind jetzt einige XM zum Tausch mit Wertausgleich angeboten worden aber bis jetzt hat es noch nicht gepasst. Macht mir mal Preisvorschläge. Eine 3 vor dem Komma sollte aber schon sein ... Grüsse der Kurt
8. Dezember 20169 J. vor 1 Stunde, French Connection Kölle sagte: Eine 3 vor dem Komma sollte aber schon sein ... Grüsse der Kurt Du meinst wohl PUNKT? - Ansonsten biete ich mal 3,01 EUR...
15. Dezember 20169 J. Da hättest du aber auch auf 4 vor dem Komma gehen können lieber Frank B. Generell kommen mit die Carlsson Modelle beim C5 nicht sehr beliebt vor. Oder täusche ich mich da. Ich persönlich finde da das 2 farbige Leder schrecklich.Aber sicherlich Geschmackssache.
15. Dezember 20169 J. vor 1 Stunde, HenryMorgan sagte: Da hättest du aber auch auf 4 vor dem Komma gehen können lieber Frank B. Generell kommen mit die Carlsson Modelle beim C5 nicht sehr beliebt vor. Oder täusche ich mich da. Ich persönlich finde da das 2 farbige Leder schrecklich.Aber sicherlich Geschmackssache. Die Pfütze auf den Sitzen ist wohl eher bei Meeresanrainern beliebt
13. Februar 20179 J. Ersteller schieb... Der Winter geht bald zu Ende und ich brauche Platz... Macht mal Gebote.. Bearbeitet (13. Februar 20179 J. von French Connection Kölle) es fehlte Text
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.