5. April 20179 J. Ersteller @Achim: kann ich noch irgendwelche Ingredienzen für Dich besorgen?, fragt sich der Stone
5. April 20179 J. Ist schon alles im Auto (im Kühlschrank). Morgen abend setze ich noch Teig an. Danke der Nachfrage!!!! Bearbeitet (5. April 20179 J. von lumiere)
5. April 20179 J. Habe für die Crepes Creme caramel mit salziger Butter gemacht. Schmeckt wie "Werthers Echte" (habe keine Beziehungen zum Hersteller der Bonbons!).
5. April 20179 J. Hallo zusammen, ich schaff es wahrscheinlich doch zumindest Sonntag zum Frühstück zu kommen (aber ohne HY, der ist noch im Winterschlaf)! Kann mir jemand eine originale Benziner Nylon-Tankleitung mitbringen? Und falls Ihr habt Türen und Frontmaske in Originallack AC109 in einigermaßen gutem Zustand. Ich tausche gegen andersfarbige/zu lackierende Türen/Frontmaske/andere Zeile oder gegen Bares. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
5. April 20179 J. Sonntags Frühstück gilt nicht! Samstags grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und keine Ausflüchte.
6. April 20179 J. Ersteller @Achim: Recht so!! @Kiwi: Schlafplatz ist kein Problem, bitte Penntüte mitbringen
6. April 20179 J. So. Ich bin sozusagen Startklar. Freue mich! @Tommy-THW Daniel unser Weihnachtsmann aus der Schweiz, vergesse dein Adapter nicht mitzubringen Der Adapter liegt immer im HY :-)
6. April 20179 J. Liebe Hy-ler, völlig unerwartet müssen wir jetzt leider absagen. Wir haben heute einen wichtigen, leider nicht verschiebbaren, Termin am Sonntag Morgen bekommen, den wir wahrnehmen müssen. Wir bedauern es sehr und wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende in Worms. Liebe Grüße aus Stuttgart senden Alex und Ingo
7. April 20179 J. Freunde des gewellten Blechs mit Tränen nassem Revers da ich zur Arbeit aufgeboten wünsche ich allen ein wunderschönes Treffen-Wochenende allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Benzin im Tank. der UNI-HY @Achim: Ja ich weiss das kommt einem Verbrechen gleich. Ich habe aber wirklich nichts unversucht gelassen sogar das Glattblech Oskar steht ab fahr bereit in der Einfahrt :-(.
9. April 20179 J. https://picload.org/image/rcddcdwi/img_3074.jpg Bearbeitet (9. April 20179 J. von connorli)
9. April 20179 J. Ersteller Ich fands prima! Platte Grüße vom Stone, der jetzt endlich schlafen geht...
9. April 20179 J. Liebe HY-Familie, kurze Rückmeldung vom fourgon, bin gut zu Hause angekommen. Für's Auto und den Conducteur war's ja die erste Fernstrecke, da ist das ja alles noch ein bisschen aufregend... Einen herzlichen Dank an das Team Stone für die unglaubliche Gastfreundschaft, ich hab mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen! Danke für dieses schöne Treffen und dieses entspannte Wochenende! Liebe Grüße an alle, die dabei waren und gute Heimreise an alle, die noch unterwegs sind! Hoffentlich bis nächstes Jahr Bert
9. April 20179 J. Habt Ihr eigentlich alle Eure Kameras zuhause vergessen? Wir wollen mehr BILDER sehen!
9. April 20179 J. War schee, wenn auch nur für einen, aber laaaaaaaaaaaangen Abend . Hab tatsächlich heute Nachmittag die Nachtruhe im zuhausegebliebenen Hü nachgeholt ! Der Kindergeburtstag im Garten (also hinterm HÜ) hat zwar nicht zur völligen Entspannung beigetragen, jedoch konnte so das HÜ- Wochenendfeeling im Stonehengepark nahezu imitiert werden! @ Martin: war leider nicht fähig Bilders zu machen - gute Besserung @ Stone: komme Ostern zum HÜ -Suchen, der Män ausm Nachbarort macht zwar mehr Renault - is aber einen weiteren Besuch wert! ...nach demTreffen ist vor dem Treffen Grüße Florian
9. April 20179 J. Hallo , wir sind auch, nach schönem Ausflug nach Speyer,sehr gut zu Hause angekommen. Wendolin läßt noch tel. von Gomaringen grüßen. Dankeanalledabeigewesenenfürsschönefeeling ;-) Grüßle Leander
10. April 20179 J. Bin um 19:00 Uhr gestern Aben dauch heil zu Hause angekommen. Die Rückfahrt war dank Ansgars Routentipp wesentlich entspannter als die Hinfahrt. Es war ein super tolles Wochenende! Vielen Dank an Stone, der Gott sei Dank wieder mit beiden Beinen im Leben steht. Ihr seid alle wunderbar! Bis nächstes Jahr. Achim P.S.: Bilder und evtl. Film folgen.
10. April 20179 J. Schade, schade. Ich hab noch überlegt, am Samstag einen Ausflug zum Treffen zu machen, aber mein Auto hat mir die Entscheidung abgenommen: eine Antriebswelle hat sich verabschiedet... und meine Frau meinte, dass sie ihre Ente selber braucht...
10. April 20179 J. Moin! Wir sind auch gut angekommen! waren noch kurz in Bernkastel ein Eis essen und dann ab heim, kurz vor 9 ca. War wieder ein richtig schönes gemütliches Treffen. bis zum nächsten mal! viele grüße aus der Eifel! Mattes und Biene
10. April 20179 J. Hier noch die versprochenen Fotos. Mit dem Video kämpfe ich noch. Ankunft: Die Spiele sind eröffnet: Nahrungsaufnahme in der Schmiede. Im Schlosshof. Samstags am Mittag im Schloss. Nach dem Mittagessen noch ein Käffchen. Ausstellunge der HY-Sondermodelle (Randgruppenerscheinung) Bearbeitet (10. April 20179 J. von lumiere)
10. April 20179 J. Hab auch noch ein paar: Hinfahrt...., noch eine Stunde Aufstellung zur Ausfahrt Sur la route.... Wo wo ist der Fehler? Riesendank auch an lumière für das leckere Catering und den köstlichen Kaffee zum munter werden! Crêpes Zoeette :-) Rolling home...., äh, ich meine natürlich retour à la maison Schön war's!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren