25. November 20169 J. Hab den für einen Kunden gerade ohne Mängel übern TÜV gefahren, wenn jemand einen Gebrauchsxantia mit AHK sucht, ist der geeignet. Details mich fragen oder ich stell den Kundenkontakt her. Das nicht so schöne ist der beginnende Rost an Teilbereichen des Einstiegs und der Radläufe hinten. Positiv er ist sauber und regelmäßig repariert worden. Also einfach einsteigen und fahren. Standort Nürnberg
25. November 20169 J. Ersteller Es hat sich eine Kleinigkeit geändert, ich biete keinen Xanita sonder !! einen Xantia
25. November 20169 J. ... den Kennern hier ist die schreibweise gar nicht aufgefallen (mir auch nicht!) .... wichtig sind der erste und der letzte Buchtsabe und die waren ja richtig gesetzt.......
25. November 20169 J. vor 1 Stunde, Silvercork sagte: ... den Kennern hier ist die schreibweise gar nicht aufgefallen (mir auch nicht!) .... wichtig sind der erste und der letzte Buchtsabe und die waren ja richtig gesetzt....... Mir auch nicht hatte Lesebrille nicht dabei
26. November 20169 J. hallo! mir gehört die xanita . falls jemand interesse hat ich hab sie gerade bei mobile eingestellt mit fotos. dauert aber halt immer ein paar stunden bis die das freischalten. vieleicht will sie ja doch jemand aus dem forum haben. zum wegschmeißen ist sie devinitiv zu schade auch wenn sie nicht mehr die hübscheste ist. der preis für forumsmitglieder ist geringfügig niedriger als bei mobile. Inseratsnummer 236136703 Bearbeitet (26. November 20169 J. von Silvano)
26. November 20169 J. Ersteller Dann geb ich auch mal meine Daten dazu Gemacht wurde dieses Jahr : bei 208.000 km Bremsklötze hinten ( Sättel abgebaut und gereinigt) Katalysatorreparaturrohr Ölwechsel Beide Handbremsseile Die Jahre davor entsprechende Kundendienste. Erneuert wurde Leerlaufsteller , Endtopf, Spurstangenköpfe Koppelstangen Beim Vorbesitzer ( auch Forumsmitglied ) wurde 2010 im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie Ein gebrauchter Motor mit 108.000 km eingebaut, neue Kupplung , neue LHM Rücklaufleitung,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.