18. März 200422 J. Hallo Citroen-Freunde, der Regionalstammtisch Rhein-Main/Odenwald trifft sich am kommenden Samstag, den 20.03.2004 ab 19 Uhr in 64839 Münster auf dem Parkplatz des penny-Marktes gegenüber der Esso-Tankstelle (Hauptstraße). Da dieser Stammtisch in Zusammenarbeit mit dem Citroen-CX-Club durchgeführt wird, möchte ich ganz besonders die reichlichen CX-Fahrer im Rhein-Main-Gebiet ansprechen. Unser Angebot reicht von CX, XM, DS bis zum SM. Ab 20 Uhr sind wir im Restaurant "Metropolitan" nebenan. Bis dann Armin
19. März 200422 J. Ersteller Natürlich sind alle Citroen willkommen. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, was bisher "im Angebot" ist. Armin
19. März 200422 J. Münster, Münster - was issen das für nen Münster??? Liegt da irgendwas in der Nähe? Kelkheim-Münster?? Und wer ist für's Wetter verantwortlich? Wenn's nicht regnet, pack ich die DS aus der Garage. Müsste halt nur jemand dafür sorgen, dass die Sonne scheint. Bis Samstag vielleicht Gruß Thorsten
19. März 200422 J. Ersteller Hallo Thorsten, laut Wetterbericht wird das mit der Sonne eher knapp.... Also das 64839-Münster liegt bei Dieburg im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Einfach auf der Hauptstraße die Esso-Tankstelle suchen. Genau gegenüber treffen wir uns. Gruß Armin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren