25. November 20169 J. Suche CX Break Radabdeckung hinten links in WEIß und gutem Zustand. Danke Michal
30. November 20169 J. Servus, ich habe auch meine ich noch zwei fürn Break, was ist denn der Unterschied zum einser ?
1. Dezember 20169 J. Hallo, Serie 1 sind aus Metall, Serie 2 ist aus Kunststoff. Außerdem zur Stoßstange anders geformt wegen Metall bzw. Kunststoffstoßstange....
1. Dezember 20169 J. Ersteller Danke. Ich warte noch ob ichs in weiß finde... und nicht für 50EUR das Stück. Was sollen die kosten? Gruß Michal
1. Dezember 20169 J. Ersteller oder ich mach die andere auch weg und gut ist. Beim Krankenwagen ist es egal, Loadrunner bin ich auch 5 Jahre ohne gefahren... dafür gabs nie welche...
1. Dezember 20169 J. vor 2 Stunden, ACCM Michal Neruda sagte: Loadrunner bin ich auch 5 Jahre ohne gefahren... dafür gabs nie welche... Angeblich gibt es einen Loadrunner mit Abdeckungen. In Wuppertal wird gerade einer aufgebaut, der bekommt auch welche. Der Wagen ist übrigens Serie 2, bekommt aber Serie 1-Stoßstangen Grüße Andreas
1. Dezember 20169 J. Ersteller ja gabs, selbergemachte so weit ich weiß. Zumindest einen kannte ich. Bearbeitet (1. Dezember 20169 J. von ACCM Michal Neruda)
1. Dezember 20169 J. Der von Gustav (Rammstahl) z.B. https://picload.org/image/radrilig/img_4976.jpg Bearbeitet (1. Dezember 20169 J. von Frank Möllerfeld)
1. Dezember 20169 J. Ersteller genau, der ist es. Leder, hinten verglast und die Radabdeckungen. In München glaube ich vorher gelaufen und vor ca. 4 Jahren für recht viel Geld auf dem Markt gewesen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.