Zum Inhalt springen

Biete Renault Scenic 1,6 16V, '00, 124tkm, 1650,-


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ja, ob die 'Flut' an Fremdfahrzeugen nicht irgendwann überhand nimmt und hier alles gelöscht wird, aber bis dahin biete ich hier zumindest mal ein französisches Auto an. Und verspreche, dass ich den Belphegor - der ja quasi originär in diese Kategorie gehört - in 2 Tagen nach oben schiebe....

 

Den Scenic hat mir eine Freundin hier gelassen, die sich in der Nähe ein neues Auto gekauft hat. Leerlaufprobleme hatt er schon länger, drehte bis 4000, das hatte ich ziemlich schnell behoben und noch 3 weitere Kleinigkeiten (Fensterheber, Heckklappendämpfer, Wischwaschanlage). Ein paar Tage später hatte er Kaltstartprobleme, auch das war zügig behoben, ich bin mittlerweile ca. 400 km gefahren, läuft besser als je zuvor.

TÜV hat er bis 8/17, Wartung ist lückenlos, Farbe blau, Klima geht, originales Cassettenradio auch, Zahnriemen und Wasserpumpe sind neu, der technische Zustand ist sehr gut, die Optik hat in den Jahren etwas gelitten, aber nur außen, innen ist er gut erhalten.  Er ist 8-fach bereift, die Sommerräder habe ich aber noch nicht hier, die sind wohl auch nicht mehr so richtig gut.

 

tnupbihz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renault Freund.

Meine Tochter hat so ein Teil.Ganz wichtig ist das der Innenraum,Boden Trocken ist,denn wegen verstopfter Abläufe Windschutzscheibe Unten läuft das Wasser unauffällig

in den Innenraum.Dann Säuft  der Zentralstecker unterm Fahrersitz ab.Dann viel Spass.Dann spinnt die Elektronik..............

Kontrollier also die im Boden befindlichen Ablagen,vor den Vordersitzen unten.

Werner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ich bin an sich kein Renault-Freund, muss aber zugeben, dass ich verstehen kann, warum die Kiste so einen Erfolg hatte. Das Wasserproblem hatte er mal in der Vorgeschichte, da hat sich aber der Freundliche drum gekümmert. Wie gesagt, kein Wartungsstau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klitzekleines Update: Die Sommerreifen sind auf Alufelgen, von 2010 und noch brauchbar. Es gibt noch ein originales Gepäcknetz dazu und ein CD-Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung ist auch eingebaut.

Weiter mit den Exoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche, Sonnencreme hier und da, oberflächliche Kratzer und eine Nachlackierung des Daches aus der Zeit kurz nach der Erstzulassung, warum auch immer. Wahrscheinlich Hagelschaden. Sieht man aber nur, wenn man weiß, wie man gucken muss.

Links hinten ist eine ca. 4cm große Beule in der Heckklappe. Die Bilder schmeicheln ein bisschen, aber schlecht ist er nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...