27. November 20169 J. Moin zusammen! Ich muss ausmisten. In meinem Keller stehen noch alle 4 Türen und eine Motorhaube vom Xantia X1 (Orga nicht bekannt, Farbton dunkelblau met) An Selbstabholer zu verschenken Kontakt bitte direkt per Mail an mich info@sj-busreisen.de da ich hier nur selten online bin Standort 26826 Weener / Ostfriesland
16. Januar 20179 J. Moin, wenn die Zierleisten noch was sind würde ich die gerne nehmen. Bevor sie in den Schrott gehen.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. Januar 20179 J. Ersteller Moin zusammen! Zustand der Zierleisten müsste ich gucken. Türen sind noch mit Innenleben
18. Januar 20179 J. Moin, das wäre super. Wenn die Leisten noch was sind nehme ich sie. Ist für mich ja nicht so weit.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18. Januar 20179 J. ja ich Scheibenheber Fahrerseite mfg Könnte ich dir wenn es passt zu Tobias bringen. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21. Januar 20179 J. Ersteller ...kleines Update... Es sind nur noch drei Türen vorhanden (irgendwer konnte wohl eine gebrauchen) Fahrerseite vorne+hinten Beifahrerseite hinten Zierleisten sind angeschlagen (Fahrertür fehlt die Leiste) Scheiben und Fensterheber sind drin
21. Januar 20179 J. Keine Sorge, Tobias hat noch einen für dich. Haben wir schon geklärt [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
21. Januar 20179 J. Ja schaun wir mal . Vielleicht kann ich es einrichten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.