28. November 20169 J. Schön zu sehen... die Preise für Breaks steigen... und zwar nicht langsam https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-familiale-tgi-ri-/561690371-216-3346
28. November 20169 J. Vielleicht klemmt ja auch die Null-Taste Bearbeitet (28. November 20169 J. von Frank Möllerfeld)
28. November 20169 J. Seine Frau sagte,Verkauf das Ding! er sagt,ich habe Inserate gesetzt,aber keiner will es
28. November 20169 J. Ersteller vor 50 Minuten, uwe.v11 sagte: Seine Frau sagte,Verkauf das Ding! er sagt,ich habe Inserate gesetzt,aber keiner will es ...immerhin signalisiert er im Anzeigentext Verhandlungsbereitschaft (Preis ist VHB)...
28. November 20169 J. Am schärfsten find ich die völlig windschiefen Lammfellüberzüge Wie schrieb ein Kollege auf Facebook dazu: Sieht aus wie ne Cookie Monster Konvention .
28. November 20169 J. Ne, das ist seine Familie. Die wollten alle nochmal mit aufs Bild, bevor der Break für 40 Mille weg ist.
29. November 20169 J. vor 8 Stunden, uwe.v11 sagte: Seine Frau sagte,Verkauf das Ding! er sagt,ich habe Inserate gesetzt,aber keiner will es Immer sind die Frauen schuld. Warum habt ihr die denn überhaupt noch? Und warum lasst ihr euch von denen Vorschriften machen? Gruß René
29. November 20169 J. Meine Frau freut sich über Ihren Xantia, jetzt da er wieder sauber läuft und hat mich gefragt wann ich meinen CX Familiale mal aus der Scheune holen will. Versteh die Sorgen mit den Frauen überhaupt nicht....
29. November 20169 J. vor 54 Minuten, kroack sagte: Meine Frau freut sich über Ihren Xantia, jetzt da er wieder sauber läuft und hat mich gefragt wann ich meinen CX Familiale mal aus der Scheune holen will. Versteh die Sorgen mit den Frauen überhaupt nicht.... Meine Frau freut sich über Ihren 305er, jetzt da er wie gewohnt sauber läuft und hat mich gefragt wann ich meinem CX Familiale mal in der Scheune den Dieselmotor einbaue. Versteh die Sorgen mit den Frauen überhaupt nicht....
29. November 20169 J. Meine Partnerin mag meine CX gar nicht. Dafür mag sie mich, das reicht mir. Aber sie würde mir nie raten, mich von ihnen zu trennen. Aus dem Alter bin ich auch längst raus...............
30. November 20169 J. Mahlzeit,aus Neugier hatte ich gestern einfach mal angerufen und etwas mit dem Herrn geplaudert...Ganz nett, aber ich hörte auch raus, das er am Wagen hängt und ich denke das in die Preisvorstellung viele Emotionen geflossen sind...Angeblich hätte er vor drei Jahren schon ein Angebot über 14.000€ von einem Niederländer erhalten aber sich dagegen entschieden...Beste GrüßeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
30. November 20169 J. Jetzt ist er weg. Überlegt wohl noch mal, emotionslos, einen neuen Preis Aber man muss schon klar feststellen das die Preise/Preisvorstellungen steigen. Sind immerhin noch vier Fahrzeuge um die 10K.
30. November 20169 J. Zumindest die Preisvorstellungen steigen - am Wochenende waren auf Mobile.de aktuell 2 Gti turbo S1 zu 15k bzw. 20kEUR zu verkaufen. :-o
5. Dezember 20169 J. Ersteller ...dann passt das neue (preisoptimierte) Angebot ja :-) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-25-familiale-tgi-ri-/565836551-216-3346 Bearbeitet (5. Dezember 20169 J. von andiausdemtal)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.