29. November 20169 J. Hallo, Ich suche ein paar Teile für meine C15, den ich gerade auf Visa 1 Optik umbaue: Zwei Fensterkurbeln in beige oder hellbraun mit Kunststoffdistanzring (passen auch vom GSA) Für vordere Visa / C15 Türen: Fensterschachtdichtungen innen und außen links und rechts in gutem Zustand. (innen löst sich gern das Samt ab, die äußeren reißen gern beim Demonieren an den Klammern aus... Griffschale Visa Türe innen unter Türöffnerhebel in beige oder hellbraun links und rechts. Visa 1 Kühlergrill, der mit Wabenmuster Herzliche Grüße aus Stuttgart
7. Dezember 20169 J. Am 29.11.2016 at 16:22 , marcelli sagte: Hallo, Ich suche ein paar Teile für meine C15, den ich gerade auf Visa 1 Optik umbaue: Zwei Fensterkurbeln in beige oder hellbraun mit Kunststoffdistanzring (passen auch vom GSA) Für vordere Visa / C15 Türen: Fensterschachtdichtungen innen und außen links und rechts in gutem Zustand. (innen löst sich gern das Samt ab, die äußeren reißen gern beim Demonieren an den Klammern aus... Griffschale Visa Türe innen unter Türöffnerhebel in beige oder hellbraun links und rechts. Visa 1 Kühlergrill, der mit Wabenmuster Herzliche Grüße aus Stuttgart Hallo, Griffschale Visa Türe innen unter Türöffnerhebel in braun links und rechts. Visa 1 Kühlergrill, Wabenmuster habe ich da. Tel: 04348/305 Grüße aus Kiel WOLF
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.