29. November 20169 J. Der Wagen wird am Do. vom Schrotti geholt- Anfragen können nur noch morgen bearbeitet werden, und ich habe morgen höchstens 4 Stunden mich darum zu kümmern. 280.000km. Motor schrott. Sehr schlechter, verbrauchter Allgemeinzustand. Klarlackpest. Alle Teile, die nur von unten ausgebaut werden können, werden nicht mehr ausgebaut. Domlager ganz gut. Fensterheber ok. Klartextanzeige ok. Dieselpumpe nicht mehr vorhanden. Hydraulikpumpe undicht, aber überholungsfähig. Lenkventi undicht. Kühler und Lima fast neu. Bremssättel fast neu.
30. November 20169 J. vor 3 Stunden, Amokhahn sagte: Ansaugbrücke Guß? Beim Y4 sicher schon Paste. Suchst Du immer noch? Hab nen Y4, 2.1 TD rumstehen. Kann ja auch mal gucken, ob Guss
30. November 20169 J. Ersteller vor 9 Stunden, Amokhahn sagte: Ansaugbrücke Guß? Beim Y4 sicher schon Paste. Plastik.
30. November 20169 J. Kühler könnte ich gebrauchen, aber nur wenn ORGA vor Mai 1995. (Genuaer weiß ichs gerade nicht aus m Kopf)
30. November 20169 J. Ersteller Der Kühler ist fast neu, der Wagen wurde aber März 96 produziert. Wenn du schnell bist, kann ich ihn morgen noch rausreißen. Bearbeitet (30. November 20169 J. von TorstenX1)
30. November 20169 J. Bis Orga 6778 ist der Kühler anders, mit den 3 Schläuchen die drangehen müßte der Kühler ab Orga 6779 aber auch in ältere XM passen. Insbesondere der zur Wasserpumpe ist allerdings eher schwierig auszubauen ohne von unten dranzugehen...
30. November 20169 J. Sprich alte Kühler haben gesteckte Schläuche mit Schelle , neuere die mit dem Metallringhaltescheiß
30. November 20169 J. Ersteller Und noch neuere Anschlüsse sind wieder wie früher, Citroen hatte ein Einsehen. Aber beim XM auch ? Der hinkte dem Xantia ja immer etwas hinterher.
30. November 20169 J. vor 1 Stunde, TorstenX1 sagte: Der Kühler ist fast neu, der Wagen wurde aber März 96 produziert. Wenn du schnell bist, kann ich ihn morgen noch rausreißen. Danke, Kühler nicht (möchte nicht auf die Metallringe umrüsten), aber kannst Du mir den Fensterheber Fahrertür rausreißen? (wichtig allerdings: Impulssteuerung, mit dem Steuergerät am Motor)
1. Dezember 20169 J. Ersteller 2 Winterräder sind noch rausgefallen, Conti Winterkontakt 195/65-15 t, logischerweise auf 5-Loch-Xm-Felge. DOT 41/14, 7mm. 65,- für beide, bei Abholung. Versand für 70,- Euro an jeden Ort Deutschlands außer Inseln möglich. Die anderen beiden waren Barum, ich hatte keine Motivation sie abzuschrauben. Außerdem gibt es noch einige weitere völlig intakte Teile: Klartextanzeige Innenraumlüfter Heizungspanel Stellmotoren für Lüftungssteuerung Radfederkugeln vorn, original grün mit Doppelmembrane, auf Solldruck 50 Bar Fahrwerksrechner Bremssättel vorn - fast neu ! ... Anfragen lohnt.
2. Dezember 20169 J. Am 30.11.2016 at 01:06 , Amokhahn sagte: Ansaugbrücke Guß? Beim Y4 sicher schon Paste. Kann man so nicht sagen. Im Laufe der Baujahre gab es beim Y4 zuerst Guss, dann Kunststoff, dann wieder Guss.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.