30. November 20169 J. Der Aufwand dieser Lackierung steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis..... (Oder ist der nur beklebt?)
30. November 20169 J. Ersteller vor 33 Minuten, ACCM Jelle sagte: Sondermodell “Rubiks cube“ Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Genau ! Der Kunstbegriff wollte mir einfach nicht einfallen.
30. November 20169 J. Ersteller vor 4 Minuten, fredo sagte: Oh, endlich ein geeignetes Nachfolgemodell. Ja, an Dich hab ich dabei auch denken müssen. Wollte eigentlich nicht Sondermodell Patchwork sondern Sondermodell "Fredo" schreiben
30. November 20169 J. Als Sondermodell Fredo müsste aber jede Farbe ein andees Blechteil sein ganz schön viel Aufwand dafür bei so kleinteiliger Farbgestaltung ( und das schleifen dürfte auch eine Woche dauern) übrigens gibts den rubiks cube auch ganz in schwarz für leute wie mich, die das Original nie hingekriegt haben
30. November 20169 J. vor 14 Stunden, ACCM Jelle sagte: Sondermodell “Rubiks cube“ Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk *Ich schmeiss mich weg vor lachen* Bearbeitet (30. November 20169 J. von MindVision)
2. Dezember 20169 J. Wenn man lange genug hin- und herdreht, kriegt man dann alle Seiten jeweils einfarbig? Viele Grüße R.
2. Dezember 20169 J. vor 5 Stunden, ringelhuth sagte: Wenn man lange genug hin- und herdreht, kriegt man dann alle Seiten jeweils einfarbig? Viele Grüße R. "Lange" genug
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren